Minerschwund

Warum Vorschläge? Verstehe ich nicht.

Wollte nur wissen ob Du nur kritisieren kannst oder auch Auswege weißt.

Zwischen Ende Herbst und Anfang Winter gibt es einen Miner Drop in China, da es dort nicht mehr soviel regnen soll und die Strompreise anziehen. Soll auch an anderen Winter der Miner Drop zu sehen sein. Soviel meine Infos zu dem Miner Drop Ende Herbst.

Wale sind absolut kein Problem für Bitcoin, ob du das glauben willst oder nicht.

Und die Mining-Zentralisierung lasse ich mir eventuell noch als „diskussionswürdig“ eingehen, aber, da das schon 100mal disktuiert wurde, ist das langsam auch langweilig. :smiley:

Ehrlich gesagt finde ich das auch langweilig. Muss ja nur angesprochen werden, wenn andere Coins als fragwürdig dargestellt werden. Dann ist Bitcoin halt auch dran :slight_smile:

Du lernst es schon noch… keine Sorge.

Aktuell sieht man ja wieder gut, warum Bitcoin eben keine „Kryptowährung“ ist wie die anderen :smiley: -

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hmm, und diese Arroganz stört mich halt immer wieder hier. Bitcoin ist sehr gut - das sei ja gar nicht in Frage gestellt. Aber es gibt viele andere sehr gute Coins: was man hier im Forum nicht gelten lässt.

…nach deiner Meinung :smiley: . Die darfst du auch gerne haben, Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut unserer Gesellschaft.
Du darfst dich aber auch nicht wundern, wenn andere an UBT oder EWT oder alle anderen Shitcoins, die du hier schon shillen wolltest, nichts nützliches entdecken können.
Wie gesagt… ich denke früher oder später wirst du es verstehen.

Weißt du was? Ich sehe es genau umgekehrt: „ich denke früher oder später wirst du es verstehen“ bzw. akzeptieren, dass UBT, EWT oder unbedingt auch Ocean keine Shitcoins sind. Sprechen wir uns in einem Jahr wieder (nicht nur wg. Preis, auch Adoption und Ecosystem dieser Projekte).
Und diese BTC-Maximalisten-Bild finde ich einfach nur entlarvend.

Ich hab dich doch schon oft nach stichhaltigen Argumenten gefragt, warum z.B. UBT kein nutzloser Utility Token sein sollte. Bisher konntest du keine liefern. Ich bin gerne bereit mich überzeugen zu lassen.

Lassen wir doch die Industrie sprechen bzw. die Nutzer. Ich glaube, dass wir gar nicht so lange warten müssen um den Sinn und Zweck dieses Unternehmens zu verstehen und die Anwendungen beobachten können.

Das haben die Ripples und Iotas dieser Welt auch schon vor vielen Jahren gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die zwei werden bestimmt irgendwann was liefern :rofl::rofl::+1::+1: