Mickey Token gekauft über Bitaurex.com verkauft Betrug?

Liebe alle, ich bin neu auf dem Kryptomarkt und folgendes habe ich gemacht:Ich habe MickeyToken gekauft, dann von Phantom an Bitaurex gesendet und dort mit Gewinn verkauft. Jetzt habe ich dort entsprechend Dollar auf meiner Wallet, nur leider kann ich mir diese nicht auszahlen. Es kommt der Hinweis, dass ich VIP sein muss, um Auszahlungen zu tätigen. Bedeutet: Man muss 500 Dollar einzahlen, um VIP zu werden. Ich befürchte, dass es Betrug ist. Kann mir jemand helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Tausend Dank viele Grüße Carolin

Zahl kein Geld ein.

Es stinkt nach Betrug

1 „Gefällt mir“

Betrug! Zahle, um an dein Geld zu kommen? Nein!

Und nimm bitte den link raus. Man kommt da zu einem Supportchat mit irgendwelchen Gesichtern, die wohl Seriösität vermitteln sollen und genau das Gegenteil bewirken.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach einem typischen Scam aus.
Verabschiede dich gedanklich von deinem gezahlten Geld und zahle nichts weiter ein.
Tut mir leid.

1 „Gefällt mir“

Wow, die ganze Seite vom Mickey-Token stinkt zum Himmel. Die Verknüpfungen führen irgendwo hin, aber nicht zum versprochenen Ziel. Bereiche zum Scrollen scrollen auch nicht.

Sie sagen, sie arbeiten mit folgenden Börsen zusammen, kannst aber nix aufrufen. Heute mit Bitaurex… ja klar.

Also dein Geld ist weg. Löschen, unter Lehrgeld verbuchen und Bitcoin bei einem seriösen Anbieter kaufen.

Mit Mickey zum Scam.

1 „Gefällt mir“

Was ist überhaupt ein Mickey Token :rofl:

Ein Token der demnächst laut Seite ganz viel verspricht. Demnächst… :wink:

Zielgruppe Disneyfans… scheint zu funzen.

Ich werde nie verstehen, wie man keinen Plan von Crypto haben kann und dann bei der erstbesten Facebook Marketplace Anzeige einfach mal sein ganzes Geld einzahlt…

Dass man auf Shitcoin reinfällt, verstehe ich. Wir waren fast alle mal an diesem Punkt.
Aber warum immer diese Plattformen, die so offensichtlich Betrug sind?

Diesen Dreckstoken gibt es seit gestern? Ich muss auch noch anfangen, Kieselsteine hinterm Lidl zu verticken. Da haben die Käufer wenigstens einen, wenn auch bescheidenen, Gegenwert.

#stacksats

2 „Gefällt mir“

Ja das ist es wohl.

Bitcoin ist ein dezentrales, zensurresistentes Zahlungsnetzwerk, das digitale Knappheit erstmals ermöglicht.

Alle andere Coins sind nur Trittbrettfahrer und entweder Scams oder Projekte, die versuchen Geld zu sammeln um etwas zu programmieren, dass kaum jemand braucht.

Aber Kopf hoch, auch hier haben die Meisten mal Geld mit solchen Sachen verloren.

Mal einfach einen QR Code drauf und sag, das sind die neuen KIEZ-Token, für interoperabile quantenabsicherung jeder Blockchain, die bald im Preis explodieren, weil die Wallstreet Real World Assets darauf abbildet und noch 5 Buzzwords, dann kannst du sie für 10.000 das Stück verkaufen.

Es reicht, wenn du drauf schreibst, sie schmecken nach Mango und richten deine Chakren neu aus. Macht ungefähr jeder Heilpraktiker so.

Wo kann ich den kaufen?

1 „Gefällt mir“