Michael Saylors Antwort auf die MEME-Shitcoins

ein „kindgerechter“ Erklär-Cartoon

https://twitter.com/saylor/status/1654577850857529346

5 „Gefällt mir“

Der Nakamoto, der wie Wilson hinter Sichtbarrieren bleibt, sieht so jung aus. Aus irgendeinem Grund ist Satoshi Nakamoto für mich immer eher ein älterer Typ. :sweat_smile:

grafik

sagen wirs mal so, alte Säcke programmieren nicht mehr so gut, deshalb war es auch nicht Steve Jobs, der konnte nur gut „Verkaufen“ aber nicht besonders programmieren - siehe Macintosh Line A Traps 68K Andy Hertzfeld etc.

Zwischen einer chinesischen Kampfmeister-Legende und 'nem japanischen Pseudonym (S. N.) sehe ich nicht allzu viel Gemeinsamkeit. Ich für meinen Teil hätte S. N. irgendwo zwischen 25 und 40 eingeordnet, aber auch eher nicht Richtung der jüngeren Jahre. Denn das fachliche Krypto-Knowhow von S. N. war bzw. ist sehr groß. Das schüttelt ein Student oder Absolvent auch nicht unbedingt so meisterhaft aus der Hand.