Michael Saylor äußert scharfe Kritik an Ethereum

Der ehemalige CEO von MicroStrategy, Michael Saylor, äußerte in einer Podcastfolge scharfe Kritik an Ethereum. Hier erfährst du mehr!

7 „Gefällt mir“

Die Reaktion von Vitalik spricht Bände… Statt auf die klar dargelegten Punkte von Michael Saylor einzugehen, bezeichnet er ihn als Clown… (und es ist nicht das erste Mal, dass er in diesem Kontext keine eigenen Argumente bringt, sondern den Kritiker versucht lächerlich zu machen oder ihn zu beschimpfen)

4 „Gefällt mir“

Mir fehlen fast die Worte bei dieser Reaktion von Vitalik. Einfach lächerlich

Typisches verhalten wenn einem die „Argumente“ ausgehen.

Ich hatte Saylor bisher eigentlich nicht als Cypherpunk (tweet) oder gar Cyberpunk (Eure Übersetzung) angesehen. Dass sein Standing gelitten hat, sollte allerdings nicht überraschen.

1 „Gefällt mir“

Ich miner ETH seit Jahren. Aber ich behalte die Dinger nie lange und tausche sie gegen BTC ein. Langfristig sehe ich keinen Sinn in ETH.

1 „Gefällt mir“

Wieso hat sein Standing gelitten?

Ich denke er meint Vitalik

Lol, das ist mir beim Lesen auch duchgegangen. Wird natürlich geändert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hust, hust, wie war das doch gleich mit dem Premine bei Ethereum…
Man kann sich denken, warum Vitalik meist mit Grinskrampf im Gesicht zu sehen ist. 12 Millionen ETH für die Ethereum Foundation ist ein nettes Polster…

Also wenn ich mehrere hundert Millionen in den Sand gesetzt hätte und dann auch noch als CEO abgesägt würde, dann würde ich einfach die Fresse halten. Aber hey, es ist ein BTC Maxi.

Du hast recht. Cypherpunk ist nur eine Anlehnung an die Cyberpunk-Bewegung.

Wo kommt den jetzt diese Weisheit her? Nichts davon stimmt übrigens.

2 „Gefällt mir“

Denke schon das er ein Maxi ist.

:smile: :smile: :smile:
Aber schön zu wissen, wie du selbst den Käse einsortierst, den du hier ablädst.
Das macht es leichter, damit umzugehen :metal:

4 „Gefällt mir“

Bei Maxi muss ich an Kinder Maxi King denken. Lecker!

1 „Gefällt mir“

Mensch Holger
wenn ich irgendwelche Videos von dir sehe machst du eigentlich immer nen ganz vernünftigen Eindruck aber hier im Forum nicht^^

Vorsicht: Dieser Holger hier ist NICHT Holger Rohm, aus den Videos/Podcasts.

5 „Gefällt mir“

Der auf mich leider auch keinen vernünftigen Eindruck macht und bei Twitter vor Allem alles blockt, was ihm nicht in den Kram passt.

„…unregistrierten Wertpapieren ist in den Augen von Michael Saylor unmoralisch, aufgrund des potenziellen Schadens für die Investoren…“ die aber doch wohl mündige Menschen sind und wissen, daß Sie ein unregistriertes Papier kaufen.
Warum immer der Drang, Menschen vor sich selbst schützen zu müssen ?
Sind wir nun (ab einem bestimmten Alter) mündig oder nicht. Oder hat der Begriff eine andere Bedeutung, als die, die mir geläufig ist ?
Wenn ich jemanden vor sich selbst (und vor allem der übrigen Menschheit) schützen wollte, dann wären es Politiker