MiCA - Strike Frage

Hi,

es gibt ja hier ein paar (wie mich) der die App Strike nutzt.

Jetzt die Frage, wie macht Ihr das?
Lasst Ihr ein paar Coins auf der Börse?

Ich habe jetzt sicherheitshalber 100% abgezogen + die ganzen Reports gesichert.

Gibt es schon Informationen ob Europäische Kunden dann noch kaufen dürfen?

Gibt es offizielle Mitteilungen diesbezüglich?

Das hätte ich auch so gemacht…und dann erstmal abwarten wie sich das entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit den Leuten von Strike auf der Messe in Prag gesprochen und wenn ich mich recht entsinne, haben die gesagt, dass sie in sehr kurzer Zeit die MiCA-Lizenz erhalten werden.

1 „Gefällt mir“