Hi,
es gibt ja hier ein paar (wie mich) der die App Strike nutzt.
Jetzt die Frage, wie macht Ihr das?
Lasst Ihr ein paar Coins auf der Börse?
Ich habe jetzt sicherheitshalber 100% abgezogen + die ganzen Reports gesichert.
Gibt es schon Informationen ob Europäische Kunden dann noch kaufen dürfen?
Gibt es offizielle Mitteilungen diesbezüglich?