Mhhhh das nimmt irgendwie Komische Formen an das ganze

Ich mein in Dubai ist ja vieles möglich Träume gab es da schon so einige, vieles davon ist geplatzt und einiges umgesetzt worden. Aber nen Bitcoin Tower?

2 „Gefällt mir“

Das Mitglied des Obersten Rates der Vereinigten Arabischen Emirate, Scheich Saud bin Saqr Al Qasimi, hat vor kurzem im Rahmen des Ministeriums eine Freihandelszone für digitale Vermögenswerte eingerichtet.

Die wollen die USA fertig machen? Das wäre doch so einfach. Ab jetzt gibt es öl nur noch gegen Bitcoin.
Fertig das Imperium ist am Ende.

3 „Gefällt mir“

Naja, so schwachsinnig wie Neom kann es kaum sein.

Aber eher ein Auswuchs der Fiatmentalität von ewig steigenden Immobilienpreisen mMn.

Bevor die Bevölkerung zuflucht in Bitcoin findet, wird es wohl erstmal eine Weile eine Touristenattraktion sein für early adopter und whales.

„Er ist auch der CEO von Metaverse Investments LLC.“

Es ist halt ein Whale im Hype, klar warum nicht n Bitcoin Tower bauen :person_shrugging:

Es ist einfach n Turm, der aber durch den Namen Bitcoin Leute anziehen soll

2 „Gefällt mir“

Soll heißen der ist nicht voll mit Minern vom Keller bist zur Bitcoinsuite?
Nix als ein öddeliger Turm verstehe.