Metamask Ledger

Habe Metamask mit dem Ledger X verbunden und BSC installiert. Jetzt wird angezeigt Account1 und Ledger1 Unter Account1 sind die Hero drin aber Unter Ledger1 nicht zu sehen?!
Bei der Verbindung wurde mir aber ETH Adr. aufgelistet und keine BTC?!

Ledger Live
Legacy
Bip44

Ledger Live gewählt
dann kommen nur ETH Konten, habe die erste ausgewählt! Auf dem Ledger selber sehe ich nichts! Wie gesagtUnter Account1 sind die Hero drin aber Unter Ledger1 nicht zu sehen.
Muss ich auf Senden-Tranferieren zwischen meinen Konten gehen und es dann auf Ledger1 Senden?

Hi,

kurze Antwort: Genau so.

Cheers
TB

Muss der Ledger mit dem Computer verbunden sein oder geht das ohne. Nicht falsch verstehen wo ist die Sicherheit verstehe es nicht ganz, da der ledger1 ja auch Software mäßig da ist.

Nein, muss er in diese Richtung (auf die Ledger-Adresse) nicht. Die Sicherheit besteht darin, dass Du Transaktionen vom Ledger-Konto weg auf dem Ledger-Gerät signieren musst. In diesem Fall muss der Ledger auch mit MetaMask verbunden sein.

Hier gibt’s mehr dazu: