Hey, ich habe mir vorhin versucht von Metamask auf mein Bankkonto über transak Geld zu überweisen, habe alles nötige ausgefüllt und angegeben, am Ende nur auf senden gedrückt und es wurde an ein anderes Konto gesendet, zumindest habe ich noch nichts erhalten, hier noch der Transaktions Hash, falls nötig 0x92d1b0b799b6741c11cc46675c5a05e3766d83e9d4bfa6858e2b7230d2b2d8a3. Das Geld war mir ziemlich wichtig, bitte um Hilfe.
wenn ich auf die Transaktion gehe wird mir auch ein User angezeigt, hoffe das es irgendwie doch klappt
Nur Interessehalber:
Wie bist Du auf Transak gekommen?
Ansonsten sieht die Transaktion ja erfolgreich aus. Und wenn ich Dich richtig verstehe geht es um dem ‚off-ramp‘ Prozess. Du hast ETH verschickt und wartest nun auf einen Zahlungseingang auf Dein Bankkonto, richtig?
Dann wäre es zumindest erstmal nicht überraschend, dass das nicht instantan passiert. Schließlich bewegst Du Dich jetzt wieder im Bankensystem und der Dienstleister muss den Zahlungseingang registrieren, ggfs. prüfen und dann eine Zahlung veranlassen.
Du hast die Transaktion erst heute Nacht getätigt. 1-3 Werktage kann das schon dauern. Und heute und morgen sind keine Werktage. Also erstmal würde ich mich noch etwas gedulden.