Hallo, weiß jemand wie man seine HERO bei Metamask sicherer machen kann. Gibt es ein VID wo das erklärt wird? Eine Anleitung vielleicht, wie man der HERO auf den Ledger X bekommt. Finde Metamask nicht mehr so sicher. Freue mich auf Antworten.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Metahero ein Binance smart chain (BSc) Token. Das heißt du kannst ihn an eine BSC Adresse, die du mit deinem ledger erstellst und verwaltest senden. Dafür musst du natürlich die BSC app auf dem Ledger installieren und entweder erstellst du einen Account mit Adresse in ledger live, oder du verbindest deinen ledger mit Metamask und hast dort dann die Übersicht über deine Adressen. Metamask ist nur unsicher, wenn du es als Software wallet nutzt. In Kombination mit dem Ledger ist es sicher. Alles was du in metamask auf deinem ledger machst siehst du selbstverständlich auch in ledger live. Ist ja nur die wallet Software, die dir deine funds in der blockchain schön aufbereitet anzeigen
Habe Metamask mit dem Ledger X verbunden und BSC installiert. Jetzt wird angezeigt Account1 und Ledger1 Unter Account1 sind die Hero drin aber Unter Ledger1 nicht zu sehen?!
Bei der Verbindung wurde mir aber ETH Adr. aufgelistet und keine BTC?!
Ledger Live
Legacy
Bip44
Ledger Live gewählt
dann kommen nur ETH Konten, habe die erste ausgewählt! Auf dem Ledger selber sehe ich nichts! Wie gesagtUnter Account1 sind die Hero drin aber Unter Ledger1 nicht zu sehen.
Muss ich auf Senden-Tranferieren zwischen meinen Konten gehen und es dann auf Ledger1 Senden?
Habe Metamask mit dem Ledger X verbunden und BSC installiert. Jetzt wird angezeigt Account1 und Ledger1 Unter Account1 sind die Hero drin aber Unter Ledger1 nicht zu sehen?!
Bei der Verbindung wurde mir aber ETH Adr. aufgelistet und keine BTC?!
Ledger Live
Legacy
Bip44
Ledger Live gewählt
dann kommen nur ETH Konten, habe die erste ausgewählt! Auf dem Ledger selber sehe ich nichts! Wie gesagtUnter Account1 sind die Hero drin aber Unter Ledger1 nicht zu sehen.
Muss ich auf Senden-Tranferieren zwischen meinen Konten gehen und es dann auf Ledger1 Senden?