Mempool meiner Node zeigt nicht den vollen Zeitstrang an

Seit paar Wochen schnurrt nun meine Full Node vor sich hin. Ich weiß das mein mempool abweichende Werte zu mempool.space/de aufweist aber die Hashrate Angabe sollte doch soweit identisch sein. Ich hab aber stark abweichende Werte.

Kann mir sagen ob das normal ist oder nicht? Auf meiner Node kann ich nur maximal 1 Jahr anzeigen lassen, währendich mir auf der Internetseite den gesamten Zeitraum seid es btc gibt anzeigen lassen kann🤷‍♂️

Anbei ein Bild vom mempool meiner Node

Und ein Bild von mempool.space/de

Huhuu, kann mir bitte jemand, der auch eine Umbrel Node hat, sagen ob er auch nur maximal die letzten 12 Monate der hashrate oder ob derjenige die vollen 14 Jahren der hashrate sich anzeigen lassen kann?

Ich Trau mich zzt nicht über meine Node eine Transaktion auszuführen. Da ich mich frage ob ich wirklich den echten bitcoin Node auf meiner Node am laufen habe.

Ich bedanke mich für Rückmeldungen😊

Ich denke es ist ein Bug vom Mempool Programm bei Umbrel. Du willst auf ALL klicken und es bleibt beim 1Y. Aber die Hashrate allgemein sieht gleich aus mit dem vom mempool.space. Und man kann ja nur den einen Bitcoin Node haben mit einer so gewaltigen Hashrate. Das ist ja genau die Verifizierung die du machst - um zu sehen, ob man im richtigen Bitcoin Netzwerk ist - Die gewaltige Hashrate bzw. Schwierigkeit.