Mem Pool - Transaktionen verstehen

Nachdem ich von meinem Börsen Wallet Bitcoin auf meine Hardwallet Adresse überwiesen habe habe ich die Transaktion auf mem Pool angeguckt. Das findet sich dann ein ganzes Wirrwarr von Adressen und aufgeteilten Transaktionen.
Wo finde ich dazu Erklärungen die ich lesen kann oder vielleicht ein youTube Video.

@Blocktrainer ich habe dazu nichts finden können. Habe ich es übersehen ? Kannst Du dazu vielleicht einmal ein Anfängererklärungsvideo machen ?

Beste Grüße
Anton

Tipp: Poste doch den Screenshot einer anderen Transaktion, dann können wir Dir bei der Zuordnung helfen.

Das kannst Du dann ja auf Deine Transaktion übertragen, weil die Daten an den gleichen Stellen stehen.

Ich muss zugeben, dass mich die zahlreichen Adressen und Zahlen auch oft verwirren, wenn ich eine Transaktion zurückverfolgen will. :frowning:

Deine Abbuchung von der Börse wird aus Kostengründen mit den Abbuchungen anderer Kunden in einer Transaktion zusammengelegt. D.h. deine Adresse ist dann eine von vielen outputs dieser Transaktion.

Siehe auch @GermanCryptoGuy

Wollte nur anmerken das der Mempool die noch nicht bestätigten Transaktionen sind und die Blockchain die bestätigten Transaktionen speichert.