Hi Leute,
seit ein paar Wochen läuft meine Umbrel Node wunderbar, die ersten Lightning Kanäle sind aufgebaut, (incl. 1 Kanal zur Blocktrainer-Node), die Zap App incl. Orbot für Tor auf dem Handy installiert, mit der Node verbunden, ausreichend Guthaben wird bei Zap angezeigt, nun wollte ich zum ersten Mal testweise zahlen, indem ich eine Spende Richtung Blocktrainer versende.
Leider war dies nicht möglich, ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich mit der Handykamera den QR Code einscanne:
Task io.grpc.internal.SerializingExecutor@1b8cb32 rejected from java.until.concurrent.threatPoolExecut…
Weiß vielleicht jemand, was ich falsch mache?
LG
Lui
Ich habe nun die Zahlung manuell (ohne die Zap App) direkt auf meiner Lightning Umbrel Node durchgeführt, hat geklappt.
Doch nun tauchen weitere Fragen auf:
Die Spende wurde automatisch über den Kanal zu Romans bCyber Node versendet, aber der Betrag wurde nicht, wie von mir erwartet von meinem Bitcoin Guthaben auf meiner Node abgezogen, sondern von meiner Local Balance des Kanals.
Der Betrag ist von Local Balance zu Remote Balance gewechselt, was passiert, wenn meine Local Balance irgendwann aufgebraucht ist? Kann ich dann kein Geld mehr senden oder wird es erst dann vom Bitcoin Guthaben der Node abgebucht oder muss ich den Kanal nun wieder neu aufladen?
Lui