Mein erstellter Memecoin Funktioniert nicht richtig ?

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Memecoin erstellt und wollte mich mal in dieser Welt hinein tasten. Ich habe mir auch eigentlich genug Informationen gesammelt dazu.

Ich habe auf Raydium ein coin erstellt und hat auch alles funktioniert der coin war auch auf Dex Screnner zu sehen, Parallel habe ich den Bonkbot eingeschaltet und konnte die ersten 10 Sekunden auch darüber kaufen. Allerdings nach 10 Sekunden stand route Not found beim bot und andere Käufer haben auch nicht mehr gekauft seit dem Punkt.

Der coin machte quasi ein minus von 17.000$ in diesem paar Sekunden. Kann mir jemand erklären wie dies zustande kam ? War es ein Fehler von mir bei den Voreinstellungen ? Es war ein Solana basierter Token.

Ich bedanke mich bei alle die einen Tipp für mich haben oder mit mir privat darüber schreiben möchten.

2 „Gefällt mir“

Holy Shit Whats Happening GIF - Holy Shit Whats Happening Whats Going On GIFs

(Ich glaube nicht, dass dir hier jemand bei einem Scam helfen kann.)

1 „Gefällt mir“

Ich mache hier mal dicht. Niemand braucht noch mehr Shitcoin. Schon gar nicht, wenn diese gegen echte Werte getauscht werden sollen.