Mehrer Konten mit Ledger Live auf Ledger NanoX - was passiert bei Wiederherstellung

Hallo.
Hätte eine Verständnisfrage:
Ich habe zuerst (vor längerer Zeit) am Ledger eine BTC Wallet erstellt und diese ist auch mit LedgerLive verbunden, soweit so gut.
Einige Monate später habe ich in Ledger Live 2 weitere BTC Konten (für Kinder) erstellt. Diese scheinen in LedgerLive auch richtig auf.
Nun meine Frage dazu: Wenn der Ledger defekt wäre und ich auf z.B. einer Bitbox mittels der 24 Wörter die Wallet wiederherstelle, sind dort dann auch die 2 weiteren Konten ersichtlich? Oder wird aus den 3 Konten eine einzige Wallet?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank!

Du musst die beiden weiteren Konten einfach hinzufügen. Der Name ist egal, es wird einfach nur durchgezählt.

3 „Gefällt mir“

d.h. auch bei einer Wiederherstellung auf einer Bitbox bleiben die Konten die auf einem Ledger NanonX erstellt wurden erhalten?

Ja, da dies ein Standard ist.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
:+1: