Mehr als 1.500 Besucher! Rückblick auf das "2. BitcoinForum" der VR-Bank Bayern-Mitte

Ein Rückblick auf das 2. BitcoinForum der VR-Bank Bayern-Mitte, das am 12. April in Ingolstadt stattfand und ein voller Erfolg war.

3 „Gefällt mir“

Zum Mond reicht nicht mehr, jetzt brauchts die Saturn Arena

Wie viele wahren es bei ersten Mal?

Etwa 400. Da hat die Location (TH Ingolstadt) aber auch nicht mehr hergegeben. Es gab zahlreiche Leute auf der Warteliste.

Ich hatte erst von dem Event erfahren, als es bereits vorbei war. Es wäre gut, hier daraufhin zu weisen, sobald Tickets verfügbar sind?

Ich finde es angenehm überraschend das eine deutsche Bank sich so sehr für Bitcoin einsetzt. Irgendwie habe ich den Eindruck das im deutschen Raum der Bitcoin Wind vom Süden weht. Die Anzahl der Bitcoin Unternehmen, Bitcoin only Börsen, zahlreiche Bitcoin Persönlichkeiten. Sind gefühlt alle aus der Schweiz und Österreich. Und jetzt eine Bank aus Bayern. Was ist mit dem Norden los? :smiley:
Wahrscheinlich liegt es an der Geographie. Die vielen Berge im Süden machen die Leute abgehoben, während man im Norden bodenständiger ist. :grin:

Es wurde mehrfach auf verschiedenen Kanälen/Plattformen darauf hingewiesen…

1500 andere Leute haben es ja scheinbar auch geschafft :grin:.

1 „Gefällt mir“

So kann man es sehen, ja… vielleicht hätten es aber auch 5.000 werden können :wink:

    • 11.10.2025 Ist notiert :rofl:
2 „Gefällt mir“

Hätten es nicht, weil es so viele Tickets garnicht gab. Die Veranstaltung war ausverkauft :wink:

https://twitter.com/i/status/1779883741256540346

2 „Gefällt mir“

Da die Bitcoin Persönlichkeit Roman Reher ist doch aus dem Norden