Mehr Accounts in der App als auf dem Desktop bei Ledger Live

Hallo zusammen,
ich habe mehr Accounts in meiner Ledger Live App auf dem Smartphone als in der Desktop Anwendung auf dem Notebook. Ich muss also versehentlich einen Account gelöscht haben. Diesen hatte ich angelegt für den Airdrop der Spark-Token. Kann ich diesen Account am Notebook in der Ledger Live App wieder herstellen bzw. „sichtbar machen“?
Vielen Dank und viele Grüße
Rico

Ja geht, gehste am Rechner auf neuen Account, wählst deinen Token aus, dann zeigt er an was es davon auf dem Ledger schon gibt. Dann den vorhandenen Account auswählen, importieren. Fertig.

Es kann noch nicht angezeigt werden, was es auf dem Ledger gibt, da der Airdrop der Spark-Token noch nicht erfolgt ist. Darüber hinaus kennt Ledger den Spark-Token als solchen noch gar nicht. Ich habe seinerzeit nur einen neuen Ethereum Account auf dem Ledger erstellt, eine ETH-Adresse generiert und an diese senden lassen. Anschließend wurden die Accounts mit dem Smartphone synchronisiert. Danach ist mir der Fehler passiert, dass ich den Account am Rechner wieder gelöscht habe und er somit nur noch am Smartphone ersichtlich ist.

Ich weiß zwar nichts zum Spark-Token, aber wenn du bei Ledger einen Account erstellt hast und Guthaben drauf ist, kannst du den jederzeit über den Ledger in jeder Ledger Live Installation wieder importieren.

Darüber hinaus lässt sich auch der letzte leere Account eines Tokens wieder importieren bzw. heißt das dann ggf. neu erstellen. Das Resultat ist aber das gleiche.