Meetup-Kryptotreffen im Norden meep meep

Hallo lieber Kryptogemeinde Gemeinde

Im letzten Livestream von Roman kam im Chat das Bedürfnis auf sich mal zu treffen. Ich würde dieses Treffen organisieren und mich drum kümmern dass wir einen Ort haben wo wir uns treffen können, um uns auszutauschen. Wer Interesse hat oder mir helfen möchte kann sich hier melden.

Mein Vorschlag wäre das Hart Backbord im Bremen. Es ist eine gemütliche Hafenkneibe mit viel Flair. Wer einen besseren Vorschlag hat kann ein besseren Vorschlag machen. Wäre doch cool eine Oberfläche für Kryptofreunde zu schaffen wo wir uns austauschenund Spaßhaben über unser Lieblingsthema zu reden. Ob Programmierer, Trader, oder Neulinge. Alle sind herzlich eingeladen.

Lg euer Roadrunner

P.s wäre es möglich uns zu unterstützen Roman? Denk an die Massenadaption :relaxed:

Ach ja… wenn du kein Auto hast kann ich dich abholen, wenn es nicht ganz so weit weg ist. Roadrunner hat ja jetzt einen Führerschein :sweat_smile:

meep meep

2 Like

München Umgebung ist immer gut :rofl:

2 Like

:rofl: ich wusste es das die Sache ein Harken hat.

Genau Passau!
Wie klein die Welt doch ist :rofl:

1 Like

:sob: oh man :rofl: oder wir machen ein Treffen mitten in Deutschland :sweat_smile:

Passau eben :rofl: :joy:
Ne ernsthaft: Super Idee und wenn man längerfristig plant, dann findet sich sicher ein passender Ort.