Meetup Ingolstadt

Hallo Community, Ich suche jemanden, der mit mit ein Bitcoin Stammtisch in Ingolstadt organisieren möchte. Wir sind eine Industrie und Universität Stadt, es ist richtig schade, dass wir nichts bewegen. Ingolstadt !!! Wach auf. Ich hoffe auf viele Interessenten und sage, bis bald in INGOLSTADT

2 „Gefällt mir“

Hallo Abisi64!

Habe deinen post erst heute entdeckt. Gibt es mittlerweile einen BTC-Stammtisch in IN? Falls ja, wann ist der nächste Termin?

Viele Grüße

Candelacaliente

Auf der Meetup-Karte von Einundzwanzig ist Ingolstadt auf jeden Fall mit drauf. Bitcoin-Meetups · Einundzwanzig, der Bitcoin Podcast

Wenn man draufklickt, kommt man in eine Telegram-Gruppe mit 30 Leuten, ich gehe also davon aus, dass die Gruppe aktiv ist. Vllt hilft euch das ja weiter :slight_smile:

Vielen Dank!

Ja hallo, freut mich dass Du uns endeckt hast, wir haben ein Stammtisch in Weißbräuhaus in der Dollstr. Jeden dritten Sonntag, immer um 11 Uhr. Wenn Du Interesse hast, kannst Du die
Telegram Gruppe eintreten, dort findest Du immer aktuelle Informationen.
Herzliche Grüße Alexandra

1 „Gefällt mir“