Wäre es da wirklich nicht sinnvoller, dieses Event irgendwie Live zu Übertragen oder zumindest Aufzunehmen und dann auszustrahlen?
Natürlich darf der Film nicht zu sehen und zu hören sein. Das ist uns allen klar aber die Kommentare von Roman sind ja das Wertvolle.
Den Film kann sich jeder selber besorgen auf diversen Streaming Plattformen aber die Kommentare und Gedanken von Roman sind doch der Grund für diese hohe Nachfrage.
Ich bin glaube ich nicht alleine, wenn ich sage, versucht das irgendwie als Video oder Stream raus zu bringen.
Ich weiß auch nicht, ob euch das Ausmaß klar ist aber so ein Abend kann bei manchen Menschen das komplette Leben (Mindset) verändern und das ist wirklich noch untertrieben erklärt.
Diese Nachfrage kommt nicht einfach so. Sie kommt, weil Menschen eine Hoffnung haben Ihr Mindset neu zu entdecken und etwas zu lernen, was Sie in Ihrem Leben niemals erleben werden oder lernen werden.
Die gesamte Blocktrainer Firma könnte von diesem Event richtig groß profitieren und da spreche ich nicht nur von Lokalen Zeitungen, die darüber berichten werden. Ich kann mir sogar vorstellen das die Bild Zeitung daraus einen „Sekten Artikel“ machen würde, was dann wider rum gut für die Reichweite ist (umgedrehte Psychologie, etc..)
Am Ende kann euch niemand zu irgendwas zwingen und es ist schon der Hammer, das Ihr so ein geiles Event auf die Beine stellen wollt.
Ich weiß nicht ob dir klar ist, dass du dich hier eventuell ein wenig verrennst. Kommt einem ja schon länger so vor, als ob für Einige Roman eine Art Messias darstellt. Das halte ich für ziemlich gefährlich und man sollte dann vielleicht eher etwas Abstand nehmen, statt sein eigenes Leben an irgendwas auszurichten was mit der Realität nicht viel zu tun hat.
Matrix ist ein cooler Film, keine Frage. Aber was dort nicht schon alles reininterpretiert wurde - naja, kann man machen aber kann man auch einfach lassen.
Und zum eigentlichen Thema - Roman hat doch bereits mehrfach klar und deutlich gesagt, dass das Ding ausschließlich im Kino ohne Aufnahme stattfindet. Kann man doch einfach mal akzeptieren oder nicht?
Man kann vieles einfach akzeptieren und das werden wir auch alle. Es soll auch kein zwingen oder dergleichen sein aber man darf doch Verbesserungen äußern, oder?
Wenn wir damals bei der Sitzplatz Verteilung im Forum nichts geschrieben hätten, hätte niemand seinen Sitzplatz reservieren können. Da hätte man auch alles akzeptieren oder man schlägt zumindest etwas vor und wenn es abgelehnt wird, kann man das auch noch akzeptieren.
Wenn das Thema unangebracht ist, kann man es gerne sperren/löschen. Ich wollte nur einen Denkanstoß von außen anmerken ohne einen Zwang daraus zu gestalten.