Phil90
25. Juni 2026 um 07:09
1
Hallo,
Eine kurze Frage.
Ich hab vor zum Matrix Event zu kommen hab leider nur eine Karte bekommen und wollte mit meiner Partnerin hin! Gibt’s den ein After market oder ist das halt jetzt dann ein leerer Platz? würde viel lieber eins kaufen als zu verkaufen und wäre natürlich auch bereit einen Aufschlag zu zahlen! Wenn das ganz uncool ist und nicht sein soll ist es eben ein leerer Platz :)
nitro
25. Juni 2026 um 16:09
2
Ich kab kein Ticket bekommen und wollte allein hinfahren.
Falls dein Ticket am Ende übrig sein sollte, würde ich es gern übernehmen.
Moin,
sind die Angebote auf ebay real oder gab es noch kein Sale zum Kinoevent?
Wenn nicht, wann startet der Verkauf?
renna
16. Juni 2026 um 13:07
4
Nein sind sie nicht!
Hast du einen Link zu solchen Angeboten?
Der Verkauf startet voraussichtlich in den kommenden 1-2 Wochen.
1 „Gefällt mir“
Eliona
28. Juni 2026 um 17:14
5
Hallo zusammen,
hat Jemand ein Kinoticket abzugeben?
Hi, ich habe gestern erst erfahren das mein Freund super gerne zu dem Matrix Event gehen möchte und der Start vom Vorverkauf uns durch gegangen ist.
Daher falls doch noch jemand 2 Tickets irgendwie/irgendwann loswerden möchte bitte gerne melden.
Danke euch
Falls irgendwer spontan 1xTicket loswerden möchte, würde ich mich riesig freuen
Hallo Ihr lieben,
ich suche ein Ticket zum Matrix Event.
Würde mich riesig freuen, wenn ich eines abkaufen dürfte.
Suche ein oder auch gern 2 Tickets… Und ja, ich zahle auch gern mehr. WIN-WIN :-)
1 „Gefällt mir“
MarioB
6. August 2026 um 12:18
10
Erledigt . Besten Dank ans Forum
Habe auch Interesse an einem Ticket
Ich benötige noch ein Ticket:). Lightning
1 „Gefällt mir“
Spiky
8. August 2026 um 22:05
13
Ich suche auch ein / zwei Tickets !
renna
14. August 2026 um 09:02
14
LEUTE NOCHMAL DER AUFRUF BZW. DIE WARNUNG:
Es ist schon wieder zu einem erfolgreichen Betrug mit gefälschten Matrix-Tickets hier im Forum gekommen.
BITTE LASST DIE TICKETS ZUERST DURCH MICH VERIFIZIEREN, BEVOR IHR GELD AN IRGENDEINEN FREMDEN ÜBERWEIST.
Das spart euch Geld und Nerven.
1 „Gefällt mir“
hanna
14. August 2026 um 10:31
15
dlicious_d:
Hi, ich habe gestern erst erfahren das mein Freund super gerne zu dem Matrix Event gehen möchte und der Start vom Vorverkauf uns durch gegangen ist.
Daher falls doch noch jemand 2 Tickets irgendwie/irgendwann loswerden möchte bitte gerne melden.
Danke euch
Kannst dich gerne bei mir melden ich habe noch zwei Tickets zum Originalpreis abzugeben. Gerne mit Überprüfung durch einen Mod/Admin.
renna
14. August 2026 um 10:38
16
Ich schreibe dir mal, wegen der Tickets eine PN.
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für deine Nachricht, leider ist derjenige der mit wollte abgesprungen.
Phil90
14. August 2026 um 14:10
18
Ich wäre so glücklich wenn ich für meine Partnerin noch ein Ticket kaufen könnte!
renna:
LEUTE NOCHMAL DER AUFRUF BZW. DIE WARNUNG:
Es ist schon wieder zu einem erfolgreichen Betrug mit gefälschten Matrix-Tickets hier im Forum gekommen.
BITTE LASST DIE TICKETS ZUERST DURCH MICH VERIFIZIEREN, BEVOR IHR GELD AN IRGENDEINEN FREMDEN ÜBERWEIST.
Das spart euch Geld und Nerven.
Hallo,
hab im Forum ein Ticket gekauft. Wusste nicht, dass es eine Option ist, dass du es verifizieren kannst.
Könntest du prüfen ob es echt ist? Was brauchst du dafür?
Phil90
14. August 2026 um 18:29
20
Hallo René
Wie kann ich dir ne Nachricht schreiben privat—————
Hat sich erstmal erledigt!
Jemand wollte mir ein Ticket verkaufen als ich dann eben gefragt hab wie ich dich erreiche hat er die Nachrichten gelöscht!