MarketPEAK - seriös oder scam?

Du suchst also jemanden der dich reich macht, der dich durch die Investments führt und deine Anlagestrategie definiert, dir somit den neuen Lambo finanziert und dem du dafür ein paar Euro zahlst? Das wird so nicht funktionieren, ich befürchte das wirst du leider selber machen müssen!

Willst du (kurzfristige) Trades machen, beschäftige dich mit den Hintergründen der technischen Chartanalyse (Candlesticks, Fibonacci-Trading, Formationserkennung) und suche dir die dafür notwendigen Tools (Börsen, Software, usw) für deine persönlichen Bedürfnisse. Lies die entsprechende Literatur dazu - einfach mal in den entsprechenden Fachgeschäften nach den entsprechenden Begriffen suchen.

Willst du (langfristig) investieren setze dich mit den dafür nötigen Informationen auseinander. Für den Bereich Krypto findest du hier einen sehr guten Ansatzpunkt - auch zu den notwendigen Tools (Börsen, Hardware, Fachwissen). Zum Beispiel zum Thema: „Wie recherchiere ich richtig?“.

Du möchtest den leichten Weg gehen und dir sagen lassen was du machen sollst - letztendlich willst du nur noch den „Mach Mich Reich-Knopf“ drücken. Dadurch wirst du anfällig für Scams und wirst nie richtig verstehen was du tust. Vermutlich wirst du scheitern.

Leider benötigen gute Investments sehr viel Zeit, Geduld, Fachwissen, Schweiß und Mühe - also das korrekte MindSet. Arbeite hieran und du wirst langfristig erfolgreich sein.

1 „Gefällt mir“