Marc Friedrich leistet gute Arbeit!

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren wie unsere Community die Arbeit von Marc Friedrich bezüglich BTC einschätzt?

Ich persönlich schätze seine Arbeit rund um BTC sehr und finde das er mit seinem breiten Wissen wertvolle Arbeit leistet.
Wer ihn nicht kennt, hier mal ein link zu seinem letzten Beitrag: https://youtu.be/xTt79oWeF_Q

(Ich hoffe der link ist erlaubt?)

Wie seht ihr Marc Friedrichs ?

Leistet er wertvolle Arbeit für den Bitcoin und die Werte die damit einhergehen ?
Oder sollte er es lieber lassen?

3 „Gefällt mir“

alle Unterstützer sind willkommen…

2 „Gefällt mir“

Ich finde seine bitcoin Infos absolut sehenswert er war auch der erste im deutschsprachigen Raum der Michael Saylor interviewt hat
Manchmal glaube ich er schaut auch regelmäßig den blocktrainer :thinking:
Sein letztes bitcoin Video war auch wieder sehr gut

Allerdings finde ich die crashpropheten Nummer sehr abgenutzt und die Titel seiner Bücher aneinandergereiht kommen mir dann auch lächerlich vor
Der größte Raubzug der Geschichte
Der größte Crash aller Zeiten
Die größte Chance aller Zeiten

8 „Gefällt mir“

Bin ich absolut bei Dir. Mittlerweile macht er sich schon selber über die Wahl seiner Buchtitel lustig.

2 „Gefällt mir“

Ja, finde ihn auch sehr gut. Früher fand ich ihn zu crash-prophetisch, aber seit er den Blocktrainer, sunnydecree und Co schaut, ist er auf einmal nur noch auf Bitcoin getrimmt. Er berichtet kaum noch über etwas anderes. Und das obwohl Bitcoin grad im Mainstream verprügelt wird. Da zeigt er meiner Meinung nach Rückgrad, da er nicht den Leuten nachm Mund redet. Finde ihn sehr gut informiert und professionell. Nervend finde ich deine Werbung um seine Bücher. Zuletzt hat er aber sogar die Werbung für den Bitcoin Standard vorgezogen. Er hat den Währungs-Crash in Argentinien miterlebt. Von daher weiß er, wie es sich anfühlt, wenn eine Währung plötzlich zu Grabe getragen wird.

Top Mann. Auch seine Interview-Gäste

1 „Gefällt mir“

Er hat demnächst Jack Mallers im Interview. Bin gespannt.

Am Ende gehts doch auch um Auflage und das persönliche „Überleben“ :grinning:
Schlagwörter verkaufen sich gut, ähnlich wie bei Dirk Müller. Wobei ich Machtbeben sehr stark fand!

2 „Gefällt mir“

Habe eine richtiges hin und her mit Marc Friedrich seit 2 Jahren.

Er sucht immer gerne kritische Informationen über die Entscheidung von Staat und nimmt diese sehr in die Mangel. Dabei übertritt er auch mit Unwissen gerne mal die Linie von guter Kritik.

Damals als es um den Klimawandel ging waren da so grenzwertige Aussagen dabei, das ich erstmal für ein Jahr Abstand genommen hat.

Aber solange er über Dinge redet mit denen er sich besser auskennt wie Finanzen kann es wirklich sehenswert sein. Sein Interview mit Wagenknecht fand ich sehr gut, da stoßen 2 Welten aufeinander die sich schön länger mal die Hand geben sollten!

Also ich war mal extrem kritisch bis feindseelig vor 2 Jahren, aber er hat sich gemausert und geht immer weiter in die richtige Richtung mMn.

1 „Gefällt mir“

Finde seine Arbeit sehr wichtig. Er bringt den weniger Gebildeten und den alten Generationen Bitcoin näher.

2 „Gefällt mir“