Manhunt supportet BTC

Ok nochmal ohne Link weil sich jemand daran stört

Ist ja off topic hier.

In der neuen Staffel von Manhunt, die in New York spielt und irgendwann nächsten Monat startet geht es irgendwie um BTC und einen als “satoshi” verkleideten Character. Die Spieler haben BTC Symbole auf den Klamotten. Der Link zu einem Video wurde hier als nicht erwünscht markiert.

Guckt das hier noch jemand außer mir?

1 „Gefällt mir“

Nur ein Link ohne jede Frage oder Kommentar.

Für mich ist das eine Aufforderung ja nicht auf den Link zu klicken.

Denke das kann gar nicht anders gemeint sein.

1 „Gefällt mir“

so ist das aber nicht gemeint… such das Video doch manuell auf Youtube… wenn du dich dann sicherer fühlst :slight_smile: … gibt halt nen Typen mit Maske und alle Spieler haben BTC Logos auf den Klamotten. ist ja off topic hier

Nur weil das hier die Off Topic Kategorie ist, heißt das nicht, irgendwelchen Kram komplett ohne Kontext oder weiteres hier reinrotzen zu müssen. Du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht den Platzhalter zu entfernen.

Was erwartest du jetzt hier nachdem du mit solch einem kontextlosen Müll-Post gestartet bist?
Willst du einfach nur Werbung für diese Serie machen?

2 „Gefällt mir“

Mein gott…. such dir n hobby und lies was anderes. wie unentspannt kann man sein?

Verstehe die Aufregung auch nicht, Leute konstruktive Kritik ist doch ok, aber so sauer zu sein?!? Ich freue mich im Übrigen über deinen Beitrag und werde das nächste Mal darauf achten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke! :+1:

1 „Gefällt mir“

Staffel 1 und 2 sah ich mir gerne an. Unterhaltsames Konzept.

Das offizielle Teilnehmerbild ist irgendwie schon etwas Merkwürdig. Bitcoin Logo und Satoshi Maske. Was es damit wohl auf sich hat?

2 „Gefällt mir“

@Postbote1234567 Danke für die Info, werd mir die Serie mal reinpfeifen👍

3 „Gefällt mir“

Guckt das hier noch jemand außer mir?

Ja, hab Staffel 1 & 2 komplett geschaut.
Bin mal gespannt, wie viel Bitcoin in Staffel 3 vorkommt & weiß zudem auch nicht, ob ich es gut finden würde, wenn da für Bitcoin Werbung gemacht werden würde.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Infos zur Story von Manhunt New York:

Eine Kriminelle Institution (Black Circuit) hat illigale Geschäfte im Darknet betrieben & hat ein Vermögen von über 1 Millarde US-Dollar erwirtschaftet.
Dieses Geld ist an Krypto-Währungen gebunden & die Schlüssel befinden sich auf Cold-Wallets.
Die Spieler (9 Personen) versuchen das zuunrecht gelangte Vermögen zurückzuholen & den Opfern das Geld zurückzugeben.

Die Spieler tragen ein schwarzes Outfit, wo ein Bitcoin Symbol in roter Farbe zu sehen ist.

——-
Ganz ehrlich, finde die Story echt mies.
Ist dies positiv für Bitcoin? Nö, es werden nur veraltete narrative verbreitet.
Vorallem, was würde die 9 Spieler mit dem Vermögen machen? ← Verkaufen, natoll :slight_smile: Danke Manhunt :slight_smile:

Hoffe, dass die Story nicht wirklich 1 zu 1 wie in Folge 0 beschrieben sein wird …

Edit:
Hier ist z.B. ein Bild zu sehen vom Logo:

1 „Gefällt mir“

Ja hast ja recht, man darf aber nicht vergessen, dass es hier um was anderes geht und das Thema zweitrangig ist. Man hätte sich auch auf Gold, Schmuck oder Kunstwerke beziehen können, aber es ist Bitcoin/Krypto. Das erste Mal das es eine Art Story gibt und dann Krypto und BTC Logos.

Warum ist das so?

Ich finde es gut, dass Begriffe wie Coldwallet auftauchen und Zuschauer sich ggf. mit dem Thema auseinander setzen. Es gibt genug die das überhaupt nicht kennen.

Das ist mir auf jeden Fall lieber als der drölfte Bericht im Stern oder Spiegel :blush:

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge ist nun online:

Hat mit Bitcoin per se nicht viel zu tun. Dies ist einzig der kurze Auftakt zur Serie.

Scheint trotzdem sehr spannend zu sein für ein YouTube Format.

1 „Gefällt mir“

Bei Folge 0 wurde immer von Krypto gesprochen.
In Folge 1 wurde speziell im letzten Satz von der Story Bitcoin gesagt.

Das Format brauch keine Story, daher weg damit.
Die Video aufnahmen ganz am Anfang bei der Flucht war auch schlecht, also das geht besser.

Ansonsten:
Mir hat die Folge ohne Story Hintergrund sehr gefallen.
Schaue gerne weiter & hoffe, dass der Fabio weiter Fabio-Sachen macht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle rennen und Fabio setzt sich erstmal in ein Café :sweat_smile:

Ja, ich schaue Manhunt auch! Die Einbindung von BTC und dem “Satoshi”-Charakter fand ich ziemlich spannend und irgendwie auch lustig dargestellt. Mir gefällt, wie aktuelle Themen in die Handlung eingebaut werden. Bin echt gespannt, was in der nächsten Folge passiert. Hast du einen Lieblingscharakter in der Staffel?