Mal was verrücktes: Palmblattbibliotheken

Wie darf ich das verstehen?

Ich wollte ja eigentlich „deutscher Schäferhund in Singapur“ schreiben, aber in dem verlinkten Artikel handelt es sich leider um einen Papagei. Ich habe auch gehört, dass es dort tatsächlich Papageien geben soll. :wink:

Oder meinst du etwas anderes? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also 90% von diesen Vorhersagen beschreiben einfach nur den Menschen und treffen keine konkreten Aussagen. Das ist reines Esotherik Gebabbel.

Ist natürlich auch praktisch wenn sog. „Interpreter“ diese Vorhersagen laufend „anpassen“ um auf den heutigen Kontext zu passen. Mit anderen Worten: Man dreht sich einfach alles so hin das es stimmt.

Und die haben aufgeschrieben dass der Bitcoin Kurs ab Juni leicht runter geht und dann wieder hoch? Verstehe.

Das macht die Aussagen nicht glaubwürdiger oder seriöser.

Bei jedem Crash gibt es mindestens einen Propheten der recht hatte. (Wobei eigentlich dann alle recht haben, weil alle ja laufend den crash vorhersagen - win win situation)

Der Crash kommt nicht: „Jaja, der kommt bald, abwarten“

Er kommt: „HABS EUCH GESAGT!“

Selbes Prinzip bei diesen Esotherik-Schwurblern

2 „Gefällt mir“

Ich muss also an Wahrsageri und Glaskugeln glauben um nicht respektlos gegenüber anderen Kulturen zu sein?

Man muss also auch die Bibel immer nur positiv beleuchten da man sonst ja einen Christen beleidigen könnte?

Hä?!

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Wort „Hä?“?

Was hast Du gegen Esotheriker, wieso diskriminierst Du diese?

Wieso wertest Du das Interesse als von Interessierten als Schwachsinn ab?

Ja und bist Du nicht tolerant, warum diskriminierst Du hier?

2 „Gefällt mir“

Also, Kaffeesatz lesen mit Blocktrainer Team in der Türkei, war genau so glaubwürdig ,wie Palmblatt. Und noch dazu Bibliotheken? Man sammelt die Blätter und je älter desto glaubwürdiger
Hä, geht’s noch. :slight_smile:

Zumindest mit dem Kaffeesatz lässt sich über den Geschmack reden, war ganz amüsant die ganze Geschichte