Jeder zweite hier im Forum ist ja schon Betrügern auf den Leim gegangen. Der Tipp hier lautet normalerweise immer 'Geld abschreiben und als Lehrgeld verbuchen weil es keine Chance gibt es zurück zu bekommen.
Aber evtl. gibt es da noch spezifische Praktiken mit denen eine Chance besteht das Geld doch noch zurück zu bekommen.
Schau dir „Gestohlenes Geld magisch zurückerhalten - Zauberei Variante 1“ an dafür:
So jetzt kann der Shitstorm beginnen.
Mir ist klar das dies wohl nicht unbedingt etwas für jedermann ist. Vielleicht aber hat ja der ein oder andere Lust auf eine kleine Zauberei.
Eine Zusammenfassung wäre doch toll und bestimmte Zeitmarker. Gucke mir jetzt nicht 40 Minuten einfach so an. Vorallem wenn Du schon einen Shitstorm erwähnst…
Ist OK dann interessiert dich das einfach nicht genug. Es geht um ein magisches Ritual und wie man das durchführen könnte. Da nützen keine Zeitmarken.
Na ja dies Forum scheint mir ein wenig Physiklastig zu sein. Man glaubt nichts was nicht zu beweisen ist. Und dann fange ich an mit Magie. Ich denke die meisten werden mich da jetzt für den Oberschwurbler oder sogar für Satan selbst halten. Zum Glück ist mir das egal.
Habe nun Zimt über mein Haupt gestreut, meinen Namen dabei getanzt sowie 3x schwarzer Kater aufgesagt. Leider haben die Scammer mir dennoch nicht die 420 Sats zurück aufs Hardwarewallet geschickt und Satoshi ist mir auch nicht erschienen.
Schade.
Das nächste Mal investiere ich die Zeit lieber in Prävention wie der Informationssuche nach den neuesten Maschen und bleibe immer misstrauisch. Hilft meiner Meinung nach mehr als sprichwörtlicher Hokus Pokus, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
Dieser ganze Religions-, Esoterik-, Mystik-, Zauberei-, Homöopathiquatsch…… alles der selbe Mist: Ausnutzen der menschlichen Naivität und teilweise Dummheit bzw. Unwissenheit.
Ausprobieren schadte nicht. Hier der wohl beste deutschsprachige Kanal zum Thema sowie ein passendes Video. Selbstverständlich kommt das Geld nicht auf dem gleichen sondern auf anderen Wegen wieder zu Dir zurück.
Du könntest auf Social Media die Challenge machen, wo sich Menschen einen Löffel Zimt in den Mund schieben. Damit nimmst du vielleicht genug ein, um den Schaden zu ersetzen
(Bitte nicht machen)