Lucky Miner LV07 richtig eingerichtet

Guten Tag :-)

Ich hab gestern meinen Lucky Miner LV07 bekommen und direkt eingerichtet.
Nun habe ich 2 fragen die ich wirklich nirgendwo im Netz Antwort drauf gefunden habe .

Was bedeutet das A/R und die Zahl daneben auf dem Display ?

Konfiguration:
Richten Sie Ihren Miner einfach auf:

Für Miner, die einen hohen Differenzialwert benötigen, wie z. B. zum Mieten von Minern, gibt es einen speziellen hohen Differenzialwert-Port:

Woher weis ich genau wo ich rein muss mit meinem Miner ?
Ab wann hat man einen hohen Differenzialwert ?

Ich hoffe ich habe nix falsch gemacht. Ich bin neu in diesem Forum.

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Liebe Grüße ,
Jules

In der Regel steht das für das Verhältnis „Accepted/Rejected“. Gibt also die Anzahl der akzeptierten Shares gegenüber den abgelehnten Shares an. Ein höheres Verhältnis bedeutet mehr Beitrag/Arbeitsnachweis zum Pool.

Beim Solo Mining ist das aber im Prinzip irrelevant.

2 „Gefällt mir“

Der LV07 ist ein kleiner Miner, der nur mit „low difficulty“ zurechtkommt. Damit sich der Miner und der Pool vertragen, wählst Du den Poolzugang (Port) mit der geringsten Difficulty. Wenn Du dazu keine Angaben findest, versuche im Passwortbereich d=1500 einzugeben. Damit weist Du den Pool an, mit der kleinen Difficulty von 1500 mit Deinem Miner zu kommunizieren. Das klappt nicht bei jedem Pool, einfach ausprobieren. Es gibt auch Pools, die nur mit hoher Difficulty arbeiten, damit wird der Luckyminer nicht klarkommen. Mein Luckyminer kommt mit dem CK-Pool nicht so gut klar, ich verwende millpools.cc, da klappt die Steuerung über das Passwort.