LOL Doge COIN Spinner crasht die Miami Bitcoin Konferenz

Da schaue ich gerade aus Zufall den Youtube Stream aus Miami, und schon 3 Minuten später das hier:

OMG

2 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image

Auch ein bekannter Bitcoiner stürmte die Bühne und zeigte was für ein Spinner er ist:

Max Keiser (den kann ich doch jetzt nicht mehr - bei seinem gemächlichen Sesselsitzen - ernst nehmen).

Der Typ nimmt seine Nase aber auch ziemlich voll… :smiley:

Finde es - ohne es geschaut zu haben - schon etwas peinlich wie hier Sayler als ein Superstar gefeiert wird ^^ naja

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich peinlicher finde… den Random Doge Moon Typen oder den Auftritt vom Keiser. :sweat_smile: Man kann es auch als Spassvogel zu weit treiben… Die Seriösität des Events hat in diesem Moment auf jeden Fall den Raum kurz verlassen.