Lohnt sich Nhash?

Natürlich. Ich sollte mein Sarkasmus-Level senken. :frowning:

Okay, also ich versuche es mal ausführlicher…

Das Problem ist, dass Du nicht weißt, was die Firma wirklich macht, ob das alles so funktioniert, wie die Firma es sagt usw.

Deshalb sollte man bei solchen Angeboten extrem vorsichtig sein.

Insbesondere wenn dem Kunden „eine feste Rendite von bis zu 6 Prozent“ ($200-Vertrag) oder sogar „Rendite von 10 Prozent“ ($600-Vertrag) US-Dollar geboten wird.

„Feste Rendite“ ist hier die RED FLAG.

Niemand (Wirklich niemand!) kann Dir etwas garantieren. Es gibt zahlreiche Rahmenbedingungen, auf die diese Betreiber keinerlei Einfluss haben und somit auch keine Garantie auf Gewinne/Einnahmen geben können.

Ich sage nicht, dass NHash ein SCAM (Betrug) ist, aber genau solche Versprechungen werden von Betrügern gerne gemacht.

Es läuft dann so ab:

  • Man kauft sich ein.
  • Man bekommt (wie versprochen) seinen Reward.
  • Man investiert mehr und erzählt auch seinen Freunden/Bekannten davon.
  • Von den Einnahmen der Verträge werden die Rewards gezahlt.

Ab einem Punkt x hat die Firma genug Geld eingesammelt, macht die Tore zu und löscht die Webseite. Dein Geld ist weg.

Weitere RED FLAGS:

…alle Benutzer mit einem Anmeldebonus von 5 US-Dollar belohnt…

und

…gibt es ein Empfehlungsprogramm, das Nutzer für das Einladen von Freunden auf die Plattformen belohnt…

Ich wiederhole mich: Ich sage nicht, dass NHash ein Betrug ist!

Es kann eine vollkommen legitime Firma sein, die ihren Kunden Cloud-Mining anbietet.

Aber das Risiko, mein Geld zu verlieren, wäre mir zu hoch. Zudem widerspricht es vollkommen dem Krypto-Gedanken, denn hier geht alles von einer zentralen Stelle aus und man hat keine Gewalt mehr über sein Geld bzw. seine Coins.

Noch ein Hinweis:

Der Artikel stammt „von Pressemitteilung“ und nicht von einem Schreiberling von BTC-ECHO.

Ich zitiere: „Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Ich übersetze: Jemand hat Geld bezahlt, damit der Artikel gedruckt wird. Kein Recherche. Keine Überprüfung der Firma oder des Systems. Es ist schlichtweg Werbung.

Deshalb gilt: DYOR bevor Du Geld investierst.

Ich hoffe, diese Antwort war zufriedenstellend(er). :slight_smile:

P.S.: Willkommen im Forum.

4 „Gefällt mir“