Lob an den Programmierer des Forums

Es ist einfach so angenehm, das Forum ist einfach besser als Twitter und alle anderen Foren und Plattformen die ich bisher nutzte.
Alle möglichen Optionen zum angenehmen Erstellen von Threads sind so gut eingebaut.

Einfach Respekt für die Arbeit!

Qualitativ auf dem Niveau das dem Blocktrainer würdig ist.

Hab selten so viel Spaß mit einer Website gehabt ohne mich über irgendwas aufregen zu müssen.

Wer auch immer vom Team dafür zuständig ist bekommt meinen tiefen Respekt, 1A Arbeit das musste ich jetzt echt mal sagen!

Danke dafür.
:smiley: :+1: :heart:

14 „Gefällt mir“

Das Forum basiert auf der open-source Software Discourse, die man aber noch nach belieben konfigurieren und anpassen kann/muss.

Darum kümmert sich das Blocktrainer Team (Admins), im Wesentlichen soweit ich weiß @bCyberBasti. Wir Mods machen nur hin und wieder Vorschläge.

Ich finde die Software auch super, insbesondere die Suchfunktion. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ach, daher kommt die starke Ähnlich zu Discord!

Dann wars eine gute Entscheidung diese zu wählen und ihr könnt das Lob bei Gelegenheit gerne so weitergeben.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv ein underrated feature, wenn man sich die Frequenz anschaut mit der immer wieder ähnliche Threads erstellt werden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

[spoiler]test[/spoilter]

Glaube die BBFunktionen sind das Einzige was mir bisher aufgefallen ist, was nicht so ganz mit aufgenommen wurde :thinking:

Aber kein Stress, bisher wollte ich nur einmal den Spoiler nutzen und hab diesen nicht gefunden.

:+1:

Ein Geheimtip😅

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Android app großartig :+1:
Suchtgefahr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“