Lndg rebalancing konfigurieren

Hi@all,
ich versuche gerade, mich in lndg rebalancing einzuarbeiten. Ich habe da ein paar channels, die mir immer schnell leergezogen werden und mit bos einfach nicht effektiv zu rebealacen waren. Mein Gedanke war deshalb, das lndg zu überlassen.


Die 3 (oberen) Absauger habe ich nach Anleitung vorbereitet, aber mir fehlt da etwas der Durchblick, wie ich meine Outbound-Kandidaten soweit bekomme. Meine feerate spielt da ja keine Rolle. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Hm ja doch, deine Feerate spielt eine große Rolle. Mit zB Max cost 65% sagst du das du für 65% deiner eingestellten Fee die Sats zurück holen willst. Bei einer angenommenen Fee von 100 ppm auf dem Channel willst du also maximal 65 ppm fürs rebalancen zahlen. Der Wert legt damit deine Marge fest. Es kann nun aber gut sein das diese 65% zu wenig sind um erfolgreich zu rebalancen. Das siehst du an den gescheiterten Versuchen.
Im Grunde hast du die Stellschrauben mit dem max cost Wert nach oben zu gehen (deine Marge zu verringern) oder mit der fee auf dem Channel hoch zu gehen (Marge bleibt % gleich, aber vielleicht ist der Channel dann zu teuer und wird nicht mehr benutzt).

1 „Gefällt mir“

Ja, das leuchtet mir dann doch ein. Da wede ich mal noch ein wenig herum probieren. Danke.