Liveticker zur WORLD.NOW von Microstrategy

Veröffentlicht auf: Liveticker zur WORLD.NOW von Microstrategy - Blocktrainer

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Liveticker von der WORLD.NOW-Konferenz…

2 „Gefällt mir“

Es geht erst 6pm CET los

Der Start war anscheinend nicht so Smart😉

Michael Sailor gleich so’: Habe gerade alle BTC verkauft ihr Hasen und BTC geshortet. Machts gut !

3 „Gefällt mir“

Probiert mal einen anderen Browser. Sollte klappen.

Läuft die Konferenz denn jetzt schon oder aufgrund von Problemen noch nicht ?

@franky27 Nein 4pm CET

@satoshi habe bereits mehrere Browser probiert.

ich hoffe es funktioniert bald…

Habe jetzt auch schon von anderen Usern mit Problemen gehört.

Sieht nach Exit Scam aus :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der Bitcoin content startet 6pm.
Wenn du vorher reinschauen möchtest dann nutze diesen Link:

https://events1.social27.com/microstrategyworld/agenda/player/91262

Danke, das weiß ich alles und ich versuche ja „diesen Link“ zu nutzen. Wie gesagt. Die Seite ist überlastet und Lädt nicht richtig.

image

Mit Edge funktioniert es.

Habe Firefox, brave, chrome und Edge probiert.
Keiner funktioniert bei mir.

Kleiner Tipp. Wenn du den weißen Bildschirm hast so wie oben im Screenshot zu sehen, dann warte einfach ca. 1 Min. dann startet der Stream.

Hallo Alle,

ich schaue mir gerade den Live Stream via YT an.
Kann mir bitte jmd. erklären wie das geschriebene Wort (Untertitel) schneller als das gesprochene Wort ist? Übersehe ich da etwas?

Grüße

Google/Youtube-Algorithmen! Die sind vorreiter in dieser Art von Technologie. Können aus dem Ton/Sprache direkt die Worte berechnen und als Untertitel zeigen/übersetzen. Und durch den Puffer den der Stream hat, denkst du es ist vor dem gesprochenen Wort! Ist Hardcore, was die Jungs und Mädels bei Google alles machen. Wobei das jetzt im gegensatz zu der Google-Entwicklung von KI, Robotertechnik, Algorithmen für Vorraussagen usw. ein feuchter Furz ist :smile:

Kann es vielleicht einfach sein, dass das Bild eine leichte Verzögerung hat, wie es beim Super Bowl üblich ist?