Live aus der Bitcoin Zitadelle

Moin Leute der Zitadelle

Ich möchte euch teilhaben lassen an diesen tollen Event. Ich werde hier Bilder Posten und mal hier und da was dazu Schreiben

Viel Spaß


20 „Gefällt mir“

Ach lieber @Roadrunner
Wenn wir dich nicht hätten…
Du bist das Auge der (Bitcoin)-Welt :star_struck::smiley::partying_face::+1:

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Danke

3 „Gefällt mir“

Vorallem gibt es noch Spanferkel :rofl:

endlich mal ein bild zum namen juhuuuuuuu :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Normalerweise mache niemals Foto vom Essen aber dieses mal mach ich eine Ausnahme :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Viel Spass jedem der Teilnehmer. Hoffe ihr habt gutes Wetter. Der Kurs zieht wahrscheinlich grad wegen dem Event an nehme ich an! Ist CNN vor Ort? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Und es sind auch Frauen da, dass freut mich!

1 „Gefällt mir“

Wäre so gerne mit meiner Unwissenheit dabei :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade den Blocktrainer und seine Leute kennengelernt. Alle Mega sympathisch und viel gelacht. Boah ist das aufregend :smile:

2 „Gefällt mir“

Cyberuhr

3 „Gefällt mir“

Nee, steht doch drauf!

₿itlex

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für‘s Teilhaben lassen! :+1:

Ich wünsche euch auf jeden Fall super Wetter! :sunglasses: :beers:

Die Uhr ist echt der Hammer, inkl. Moskau Zeit! :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich kannst nicht glauben

Andreas M. Antonopoulos ist hier. Es ist so aufregend

4 „Gefällt mir“

Vielen Vielen Dank für den Live Ticker :stuck_out_tongue:
Hier ist das Wetter total mies, bei euch hoffentlich erst ab Montag am regnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie krass ist das denn

Dachte erst du machst Witze aber…

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: sehe ich so aus das ich Witze mache?

Jaaaaa :rofl:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“