Litecoin vs. Bitcoin


Der selbstgenannte „King“ fährt im „Challenger“ mit dem Litecoin-Shitcoin zum Mond :clown_face:
Leider lebt der King nicht mehr, es sind nur noch ein paar Kohlenstoffverbindungen von ihm übring, die in den Atlantik gefallen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich speichere das einfach mal…
Dazu passend:

@BarneyVanSaberhagen:
Kannst du mir kurz erklären, was deine erwarteten Auswirkungen des Updates sind und inwieweit deswegen entgegen der allgemeinen Marktbewegung der Preis explodieren sollte? Welchen Zeitrahmen erwartest du ungefähr? (ohne Gewähr natürlich, eine Glaskugel hat keiner^^)

Dabei auch das beliebte „Buy the rumor, sell the news“ nicht vergessen. :wink:

1 „Gefällt mir“

grafik
grafik
grafik

:astonished: Das mit Deiner S…-Bezeichnung merke ich mir vor! Über den King bitte immer nur in den höchsten Tönen reden. Zlorfik!

Naja, Monero hat sich für einen Altcoin ja auch ganz gut gehalten in der derzeitigen Lage. Und wenn jetzt Litecoin der „most accessible, most useable privacy coin“ wird, denke ich zumindest dass es in die richtige Richtung geht. Denn Litecoin hat ja nur diese eine Daseinsberechtigung: ein weit akzeptierter, günstiger Altcoin wenn Lightning (noch) nicht verwendet werden kann.
Ist zumindest besser als Bitcoin Cash, die ihren Coin mit jeder Menge Gimmicks „aufzuwerten“ versuchen.

Ich bin schon froh, wenn der King im grünen Bereich ist…

So langsam verstehe ich wo du den „Nutzen“ siehst. Das ist aber wirklich ein sehr schmales Fenster:

  • Bitcoin Netzwerk komplett überlastet, Gebühren sehr hoch
  • Lightning kann noch nicht verwendet werden (?)
  • Nachfrage aber trotzdem klein genug dass der Litecoin Mempool damit klar kommt

Wann trifft dieses Szenario denn ein, und selbst wenn, wie lange? Das ist doch wie die abgelaufene Sprudelkiste im Keller, die bei Wasserknappheit vielleicht 1-2 Tage was leisten kann, danach aber auch nicht mehr viel bringt. Was soll denn hier langfristig der Nutzen sein?

Auch die Annahme dass „Lightning nicht verwendet werden kann“ – Wo kommen solche Aussagen denn her? Lightning kann schon heute verwendet werden und es wird aktiv entwickelt.

Dann sprichst du von „weit akzeptiert“. Wo sind denn die ganzen Onlineshops die Litecoin akzeptieren? Und wieso sollten die plötzlich auftauchen?

Wieso?

Und was ist das überhaupt für ein Argument?

Kaufen sie mein Produkt, denn es ist besser als Schrott!

3 „Gefällt mir“

Also, wenn ich Geld an südamerikanische Custodial-Accounts schicke, dann akzeptieren die (Satoshitango, buda…) empfangsseitig (noch) kein Lightning. Nur sendeseitig (zum Zahlen von Strom und Handy z.B.) wird es unterstützt. Daher ist Litecoin echt unproblematisch und 100% günstig und schnell und zuverlässig.

Also ich habe mir mit Litecoin schon verschiedene VPS Server gemietet und „anregende Filme“ angeschaut.

Deine Litecoin- Analyse ist fast so schlecht, wie die Analyse des Klimawandels:
Einfach schlecht.

:goat::goat::goat: Litecoin ist zurück in den TOP 10!!! :chicken: :chicken: :chicken:

@TynHau seitdem verdächtig still…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“