Lightning-poker Erfahrungen?

Hi Leute,

ich bin heute auf die Seite Lightning-poker.com aufmerksam geworden und habe auch gleichzeitig meine Lightning Node in Verbindung mit der Zap App testen können. Funktioniert Schnell und Einwandfrei :grinning:

Leider ist auf der Seite sehr wenig los. Daher kann ich die Seite nicht wirklich testen. Gibt es noch weitere Poker Seiten in Verbindung mit Lightning? Hat jemand Erfahrung mit dieser oder andere Seiten?

Danke

Grüße

1 „Gefällt mir“

Ach das ist ja cool. Ich werde mir das mal die Tage angucken

1 „Gefällt mir“

Gerade ne Runde gespielt. Eigentlich ganz cool und sehr einfach da man sich auch niergends anmelden muss. Eigentlich genau richitg um auch mal eine Lightning Transaktion zu testen. Da man seine Sats einfach auch wieder zurück senden kann. Schade dass sich hier nicht mehr Leute einfinden zum spielen.