Lightning Payment Channel lässt sich nicht balancen

Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit Lightning-Kanäle zu öffnen. Bei meinem ersten Versuch ging es reibungslos. Kanal zu Kraken eröffnet. Outbound und Inbound via Thunderhub gebalanced und alles war in Ordnung, bis mir klar wurde, dass ein einzelner Channel zu Kraken nix bringt. Daher bin ich dazu übergangen mehrere und bessere Channels zu eröffnen. 1 Channel zu Sirius, 1 Channel zu Acinq und 1 Channel zu Podcast Index. Öffnen ließen sie sich alle problemlos. Aber rebalancen ließ sich keiner. Sobald ich Swap via Thunderbolt versuche kommt: PaymentPathfindingFailedToFindRoute. Ich habe auch bereits an den Max Paths herumgespielt und alle Möglichkeiten ausprobiert. Doch immer das gleiche Ergebnis. Daraufin habe ich alle Kanäle geschlossen, in der Hoffnung, dass sie - sobald sie frisch eröffnet sind - sich wieder rebalancen lassen, aber leider wieder die gleiche Meldung, dass es nicht geht.

Wie kann ich vorgehen, dass ich die Channels endlich sauber einrichten kann. Freue mich über jedes Feedback. Danke im Voraus.

Greetz