Lightning Node Umbrel auflösen

Bitte nutze die :magnifying_glass_tilted_left: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Hallo zusammen.

vor einiger Zeit hatte ich mich an einer Lightning Node auf Umbrel versucht, die Installation geht recht leicht von der Hand, die ständigen Probleme damit sind jedoch sehr nervig.

Ich habe nun noch einen kleinen Rest von ca 85.000 SATs in der Wallet der Node auf Umbrel und wollte dies gerne weg transferieren und die Node löschen. Leider kann ich jedoch maximal ca 53.000 SATs “whitdrawlen”, das sind also 32.987 weniger als meine Balance, ich denke nicht dass das Gebühren sind.

Ich habe keine aktive Channels mehr, falls es Gebühren sein sollten ist das schon ein Wort.

Ich würde mich sehr freuen wenn das jemand aufklären würde.

Danke

Gib doch einfach den Seed/die Wörter des Wallets in einem anderen Wallet ein (z.B. Bluewallet). Es liegt vielleicht an der App?

das geht nicht, ist anderes format

1 „Gefällt mir“

mit sicherheit 25k gelockt wegen channels, wie lange ist das her aktive channels?, standardmäßig sind 40 blocks, manchmal 140 je nach einstellungen, einfach paar tage warten

Hi, danke für die Vorschläge.

Also für die letzten Channels habe ich am vergangenen Sonntag einen, wie sagt man, close geforcet, oder so.

Dies war auch der Grund für das 3te Bild, es sind keine channels closings per im pending status oä. Sorry für meine ggf. falschen Ausdrücke.

RTL installieren und einen Sweep all funds durchführen, wenn du da auch nicht alle funds wegbekommst, sind funds durch den FC immer noch gelockt, das kann bis zu 7 Tage gehen

so wie @schidddy schreibt kann länger dauern, einfach warten, keine panik, funds sind safe

mein letzter fc zb. war am 17er und erst am 25 konnte ich restlichen funds abziehen