Lightning Node - Loop out

Hallo zusammen,

weiß jemand warum bei Raspiblitz via RTL dieses Loop im Menü Fehler beim Aufrufen aufwirft:

Ich klicke darauf und ich bekomme eine Fehlermeldung, fehlt da noch was in der Config oder muss ich noch was nachladen an Services? Danke

Außerdem: Ich würde mich freuen, über ein paar Verbindungen zu meinem Node und würde entsprechend rebalancen und auch was investieren…

02887473f2285bfde6749ca121c2c10c32375a5a062ca7999b45b1f5d7242a0353@edcaetf3qizcstjscerkn2kdn3mfiu46srf6wxict67r7ds2dwfuh3ad.onion:9735

Wer Interesse hat, gerne…

LG

Da haste jetzt aber gerade noch rechtzeitig editiert, war kurz davor hier direkt zu schließen :wink:
Für den Channel-Austausch gibt’s schließlich den hier.

1 „Gefällt mir“

Warum überhaupt Loop out?
Wenn du deine Sats On Chain bringen willst benutze lieber die Muun Wallet.

Wenn du via Lightning an Muun Wallet geschickt hast, hast du zum einen wieder Inbound Liquidität und kannst ohne swap Kosten an HW Wallet transferieren.

Ich habe eine Blue Wallet auf Android Basis da hab ich die Node gespiegelt und kann auf die On Chain Satoshis zugreifen, außerdem habe ich noch eine Lightning Wallet erstellt, was muss ich genau machen um Inbound Liquitiy zu bekommen? Ich bin da noch ein Anfänger… danke

Update: Ich wollte mir gerade was schicken via Lightning vom Handy auf den Node „Does your Receiver has enough Inbound Capacitiy“ … ich dreh schon an jeder Schraube das zu erhöhen, nur wie effizient… da brauche ich noch Hilfe…

Weiß jemand wieso das beim Re-Balancing immer rot ist keine Auswahlmöglichkeit!!?

Hast Du LIt aktiviert unter Service?
screen_01
Gruß

Ja, aber irgendwie kriegte ich das parallel zu RTL nicht ans laufen, die beißen sich scheinbar

Ich habe es gerade mal angehakt er springt sehr schnell in den Status Screen zurück Aber der Haken bleibt nicht bei Services komisch, als hätte ich es nicht angewählt

Ich habe auch dieses Problem. Es trat auf, nachdem ich in der lnd.conf die Fees verändert habe. Habe zwar alles wieder rückgängig gemacht, aber kein Erfolg. Der LND mag nicht mehr. :weary: „Never change a running System“ stimmt wieder mal, aber so lernt man halt nichts, wenn man nichts verändert. Die Lösungen auf Github helfen bei mir auch nichts.
Ich probier aber noch rum.

Ich bin es nochmal in der Telegram Gruppe hieß es in home/admin/config.scripts etc. "bonus.lit.sh on abzusetzen doch diese Prozess oder so bonus.lit gibt es nicht…

Die Installation läuft zwar durch zum Screen mit der Zusammenfassung, der Haken ist aber immer wieder weg. Ich vermute RTL und LIT beißen sich…

Ganz anders verhält es sich bei Mempool Space durchgelaufen aufrufbar und der Haken bleibt auch stehen. Irgendwie etwas buggy aber wenn ich LIT nicht benötige und über RTL rebelancen kann, kann ich damit leben - oder?

genau, deswegen geht loop nicht.
Achso, du kannst über RTL rebalancen??? Dann ist das bei Dir ein anderer Fehler. Bei mir geht das auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Doch im Blitz Telegram Channel hat man mir geholfen der Groupuser musste weg gelöscht werden, dann ging auch später die Installation

ja das geht installiere dir aber mal das Lightning Terminal… damit ginge das automatisch

Danke nochmal, aber bei mir scheint das Problem wo anders zu liegen.