Lightning⚡️ bCyber ⚡️ Channel

Hey,
ich hab mal ne allgemeine frage zu Lightning.
ich hab gestern mal einen Channel zu euren BTCpay server aufgemacht, der Channel heißt ja :zap: bCyber :zap:, ist auch mein erster Lightning Channel daher habe ich in dem Netzwerk noch nicht so viel Erfahrung.
Jetzt zu meiner frage hab den Channel mit 50000 sats los gemacht,
meine Local Balance beträgt 25001 sats soweit ich das verstehe ich das dann auch dass maximum was man über den Channel schicken kann oder?
die restlichen sats stehen in meinem Raspiblitz unter Balance (LN LOCKED IN COMMIT FEES 24999 sats) was bedeutet das genau?^^
wenn ich den Channel schließe bekomme ich die kompletten 50000 sats zurück oder nur die 25001?
möchte gerne in Zukunft mehr Channel eröffnen nur wird das auf Dauer doch recht kostspielig wenn ich die Fees bezahlen muss + die On-Chain Fee.
finde Lightning super interessant und möchte damit gerne mehr rum spielen, vielleicht haben hier ja ein paar Leute Lust sich mal ein paar sats hin und her zu schicken die auch einen aktiven Channel zum BTCpay Server auf haben, dass müsste ja dann gehen oder?
Wie gesagt bin noch neu in Lightning und möchte es gerne lernen und halt auch mal ausprobieren, wenn ihr mir eure Lightning Adresse schickt dann schicke ich euch ein paar sats rüber, wenn ich es hin bekomme :smiley:

Hoffe ihr gibt es ein paar Lightning Pros die Lust haben mir ein bisschen was zu erklären :slight_smile: