Lighning pool App

Wer kann mir sagen wie ich bei Lightning pool in der App von Lighning Terminal Gebote einstellen kann. Wenn ich bei Desired inbound liquidity einen Betrag eingebe bekomme ich immmer eine Meldung das ich ein Vielfaches von 100000 sats eingeben soll. Gebe ich eine Runde Zahl ein z.B. 200000 sats, so können nur 2000 eingegeben werden. Hat jemand damit schon Erfahrung, wäre super wenn ihr mir sagen könnt was ich falsch mache.

Keine Antworten?, hier leider das gleiche

Probiere einfach in einem Browser-Tab in die Adresszeile oder in einer Textdatei mal die gewünschte Zahl, z. B. 1000000 zu schreiben und diese Zahl dann per Strg-C/Strg-V einzufügen. Das klappt bei mir.

Allerdings kommt dann, wenn ich „Fund“ und dann „Confirm“ anklicke, die Fehlermeldung: „UNABLE TO CREATE THE ACCOUNT
payment tracking failed with state FAILED. consider removing pending token file if error persists. use ‚listauth‘ command to find out token file name“

Hier muss ich wohl auf ein Update warten. Vielleicht klappt es aber bei euch.

Danke für den Tip.
Ich habe es mal mit 500000 versucht und 5000 bei fee. Die Meldung von Dir habe ich auch, aber trotzdem was im Log.
grafik
Ich bin ja gespannt.
Es hat auch inm Account was abgezogen. 1 Mio war vorher verfügbar.
Ich werde berichten was passiert.
grafik