LibertyOS - Das erste Blockchain-Betriebssystem der Welt

Hallo Community,

durch Zufall bin ich auf ein sehr interessantes Projekt gestoßen, dass ich nun mit euch teilen möchte!

Es hat gewissen Ähnlichkeiten mit dem Brave-Browser und dessen reward system, das auf BAT aufsetzt. Nur handelt sich es hier um ein komplettes Betriebssystem.

LibertyOS konzentriert sich stark auf die Privatsphäre der Benutzer, Sicherheit, Geschwindigkeit, Stabilität und Zugänglichkeit und kombiniert ein neuartiges Token-Modell mit einer blockkettenzentrierten Werbeplattform

Es beinhaltet wohl einen systemweiten Ad-Blocker, mit dem es möglich sein soll, z.B. Werbung in Spotify zu entfernen.

Die Firma wurde wohl hier in Deutschland gegründet, wenn ich die Website richtig interpretiere.

Hier könnt ihr mehr dazu in Erfahrung bringen:
https://www.libertyos.net/

[Mod-Anmerkung: Bitte keine Ref-Links]

Deutsch und Blockchain - muss ja gut sein. :rofl:

Was genau habe die jetzt entwickelt ? Den Keylogger der vorinstalliert ist ?

2 Like