Libertarismus und Privatisierung

Aber die Landwirtschaft wiederum wird vom Preisdruck der Grundbesitzer gedrückt. Also ist das ursprüngliche Problem der Druck des passiven Einkommens.

Da schließt sich der Kries zum Kreiß, welchen ich hier schon gepostet habe und der dieses passive Einkommen anprangert. Was würde im Libertarismus mit passivem Einkommen durch gigantischen Bodenbesitz passieren?

Welche durch die richtigen Subventionen gelöst werden könnten.

Anstreben? Also momentan lösen wir ein Problem durch Subventionen und ich hab dann erwähnt, dass es evtl. durch ein BGE auch gehen würde.
Aber dann wäre man wieder bei Umverteilung.

Keine Subventionen → Hunger → soziale Verwerfung

Die Lösung hat das Problem der hohen Lebensmittelkosten. → Kann auch durch Umverteilung gelöst werden.
Das Problem mit Umverteilung ist mir noch nicht bewusst.