Die Nachricht hättest du dir auch einfach sparen können.
Deine Logik ist komplett veraltet, nur weil du dein Denken darauf aufgebaut hast projezierst du nun dein Feindbild auf mich, herzlichen Glückwunsch.
Danke, das bekommt man eben wenn man sich jemandem öffnet der komplett verklemmt ist.
Zur Erklärung:
Ich wollte nicht dein Mitleid, sondern dir ein Bewusstsein schaffen wie es anderen geht. Wenn du nicht akzeptieren kannst, das andere nicht so privilegiert sind und Menschen nicht perfekte Homo Oeconomicus sind sondern tatsächliche Lebewesen ist das eindeutig dein Problem und ich wollte dir helfen das zu überwinden, aber es ist dir nicht möglich.
Genauso wie du im Unterschied zu mir keine Sachen anschaust die ich hier poste, weil du bist ja so viel schlauer wie Veritaseum und Harald Lesch.
Dein Fluchtverhalten kann ich verstehen, das legst du ja schon die ganze Zeit an den Tag.
Mir ist es auch egal ob du es nicht liest, weil ich hier den anderen Lesern zeigen wollte wo die Fehlschlüsse in dieser Libertarismusmentalität liegen und was für Abgründe deine falsche Logik öffnen.
Damit hier nicht noch mehr auf dieses fehlerhafte Logikkonstrukt welches die Privatstädte darstellen reinfällt. Die ganze Logik hinkt hinten und vorne, weil Denni sich schwertut sein denken zu ändern, nicht ich.
Da hatte ich schon ne Umfrage gestartet, was die Leser denken wer hier verklemmter ist, dachte mir aber das wäre zu provokativ. Nun gut… Ich lass es drauf ankommen.
- Dennis Logik macht mehr Sinn
- Bontiis Kritik macht mehr Sinn