Lending Plattform BlockFi setzt Auszahlungen aus

Die Lending Plattform BlockFi setzt heute die Auszahlungen für ihre Kunden aus. Hier erfährst du mehr dazu!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schon krass wie schnell das geht. Vor einem Jahr schien die Welt da noch in Ordnung. :sweat_smile:

Man hat zwar gewarnt, aber es kam einem unwahrscheinlich vor. Und jetzt erwischt es der Reihe nach die Großen.

3 „Gefällt mir“

Einer geht noch:

Weiterer Kryptobörse droht Kollaps

Die Kryptobörse Bitfront steht vor dem Aus. Es würden ab sofort keine neuen Kunden mehr aufgenommen und Kreditkartenzahlungen mehr abgewickelt, teilt das Unternehmen mit. In einigen Monaten solle das Geschäft vollständig eingestellt werden. Die Entscheidung stehe aber in keinerlei Zusammenhang mit den Affären bei bestimmten Konkurrenten, denen Fehlverhalten vorgeworfen werde, betonte Bitfront.