Legendäres "Buy Bitcoin"-Schild für 1 Mio. US-Dollar versteigert

Ein Bitcoin-OG hat das bekannte „Buy Bitcoin“-Schild, das 2017 hinter Janet Yellen in die Kamera gehalten wurde, für 16 BTC ersteigert.

Mehr lesen auf Blocktrainer.de.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mit der Million einfach noch mehr Bitcoin gekauft. Was soll ich mit so einem Schild. :smiley:

Den persönlichen Wert einer Millionen hängt wahrscheinlich von der Anzahl zur Verfügung stehender Millionen ab.

Das erkenne ich immer wenn ich sehe wie man in Deutschland mit Trinkwasser umgeht.
Muss man mal einem Afrikaner erklären der das Wasser Kanisterweise über km nach Hause schleppt.

5 „Gefällt mir“

Wie willst Du mit 16 BTC Bitcoin kaufen? :wink:

Da bekommst Du wohl wenig überraschend 16 BTC für. :smiley:

Da der Dude ein OG ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der auf 5 stelligen BTC Beträgen sitzt. Da machen die 16 BTC den Kohl auch nicht fett und man holt sich eben etwas Meme-Kultur ins Wohnzimmer.

Aber klar, aus der Sicht eines Normalsterblichen eher schwierig nachvollziehbar. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh, ich hatte den Artikel nur überflogen. Ok, dann würde ich die 16 Bitcoin einfach weiter halten. :smiley:

Aber ich habe auch nichts gegen seine Entscheidung. Wenn jemand so viel Bitcoin besitzt, ist es gut, dass er ein Teil in Umlauf bringt. Da ist es dann auch nicht so wichtig wofür man die ausgibt.

1 „Gefällt mir“

Was ich viel beachtenswerter finde:
Der Typ muss sich ja auch gedacht haben „Hey, diesen Zettel hebe ich mal auf…“ :exploding_head:
Respekt für diese Denkweise!

2 „Gefällt mir“