Ledger Zinsen für BTC und XRP

Hallo,

Ist es, ähnlich wie Binance, möglich Zinsen durch Verleihen von Crypto auf Ledger zu erwirtschaften?

Aktuell gibt es z.B. 0,8% Zinsen für XRP auf Binance. Nicht viel, aber etwas.

Geht das irgendwie bei Ledger auch? Staking gibt’s ja bei BTC und XRP nicht…

Ich finde bei Ledger nichts dazu. Ich geh mal davon aus, dass es bei Ledger nicht geht…

Du darfst nicht Ledger und Ledger Live verwechseln.

Sind deine Coins „auf dem Ledger“, gehören sie nur dir alleine. Niemand kann damit arbeiten, um mehr Wert zu erwirtschaften. Dafür gibt es aber auch eben kein Gegenparteirisiko.

Verleihst du deine Coins, musst du die Kontrolle aus der Hand geben. Das beste aus beiden Welten wird es wohl nicht geben.

2 „Gefällt mir“

Danke soweit ist mir das klar. Für Zinsen muss ich es aus der Hand geben, wie beim Staking auch, aber gibt es bei ledger live denn Earning auf BTC und XRP?

Ich gehe mal davon aus, dass du die Software installiert hast. Da kannst du doch nachsehen :sweat_smile:

Danke, ja aber es kann ja sein, dass man etwas übersehen hat, oder aber was über 3. Anbieter geht… :roll_eyes:

Über Drittanbieter kannst du natürlich alles machen. Das hat aber ja nichts mit Ledger oder Ledger Live zu tun :sweat_smile:

Binance wäre ja so ein Dritter, den hast du ja schon gefunden.

1 „Gefällt mir“

Einfach dabei immer an all die Leute denken die Ihre Bitcoin für +6% Zinsen an die Unternehmen die das im letzten Zyklus angeboten haben verliehen und die jetzt noch genau -100% ihrer Bitcoin haben.

2 „Gefällt mir“

Ich meine nur Earning, kein Lending. Bei 6% muss man auch stutzig werden.
Nun gut. Ich danke euch.

Woher soll denn der Ertrag kommen wenn damit kein Lending betrieben wird? Ohne Risiko gibt es keine Rendite.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber nur als Beispiel gibt es für XRP im Earning auf Binance 0,8%. Ist nicht viel, aber etwas. Je größer die versprochene Rendite, desto größer auch das Risiko mal was zu verlieren.