ist es normal das bei Ledger Life eine total falsche Gesamt Balance angezeigt wird? Dort wird wird der Wert eines Bitcoin mit 15800€ angegeben, wobei der tatsächliche Wert bei Coingecko oder Coinbase bei 16800€ liegt. Das sind 1000€ Unterschied und daher stimmt auch die Gesamt Balance nicht!
Die Möglichkeit einen anderen Rate Provider (Coinbase, Binance) auszusuchen wurde anscheind mit der neusten Version von Ledger Life entfernt.
Das ist voll mist. Ist das wieder einer dieser zahlreichen Bugs oder wie kann man das beheben?
Habe seit gestern das im Ledger Live auf dem Handy zwar in den Accounts meine BTC´s angezeigt werden aber im Portfolio 0 EUR steht. Auf dem PC in Ledger Live wird mir ein EUR Preis gezeigt aber der stimmt bei weitem nicht. Denke mal das hat was mit Ledger zu tun und wie die syncen oder??? BTC´s sollten ja noch da sein hoffe ich
Hallo,
Bei mir ist das auch so. Ich werde schon schwitzig. Gestern funktionierte das noch einigermasse aber auch zeigte es mir immer wieder falsche werte an. Heute Morgen NULL.
Bitcoins werden angezeigt aber total Balance alles Null.
Danke für den Hinweiss das der Ledger Probleme hat. Dennoch finde ich sowas echt nicht lustig von Ledger.Die Angst ist schon da das es mal heisst Ledger hat eine Lücke und die Bitcoins sind geklaut:woman_shrugging:t3:
Das ist doch möglich oder?
Hallo zusammen,
da wir ja gerade wieder einen Bullrun verzeichnen wurde ich Neugierig
und habe mal nachgeguckt wie sich mein Portfolio Wertmäßig entwickelt.
Zu meiner Verwunderung stellte ich fest das die Kurve im Ledger nach unten geht obwohl der Preis doch momentan extrem steigt.
Stand jetzt liegt der BTC Preis bei Coingecko bei ca.22.700$ in meinem Ledger aber bei 19.300$
Wie kommt so ein extremer Preisunterschied zustande? und wenn ich verkaufen wollen würde hätte ich doch wirklich viele Einbußen das kann doch nicht rechtens sein oder übersehe ich irgendwas?
Hallo zusammen, ich habe seit heute ein ähnliches Problem in Ledger Live und zwar mit Uniswap. Diesen Token habe ich heute zum ersten mal auf meinen Ledger gesendet. Es wird nun aber ein ein Tokenpreis von 0,01$ angezeigt, er steht aber bei ca. 20,5$. Was kann ich jetzt machen? Abwarten und auf Besserung hoffen? Den Cache habe ich schon geleert.
An alle die jetzt nochmal gefragt haben, man kann nichts machen außer abzuwarten.
Wie schon oben beschrieben, ist momentan einfach zu viel los und die wallets kommen mit dem Synchronisieren nicht hinterher.
Es ist auch ganz normal, dass verschiedene wallets und Börsen auch unterschiedliche Werte Anzeigen.
Aber eins ist sicher, 1 Bitcoin bleibt immer 1 Bitcoin.
Hallo Goodwill, ich habe das gleiche Problem mit dem Uniswap habe mich bereits mit anderen ausgetauscht sind nicht die einzigen.
Wenn ich was rausfinde meld ich mich nochmal, aber vermutlich hilft nur abwarten
Hi M8ikz, dann hoffe ich mal das da „Problem“ irgendwann behoben wird. Ist einfach ein komisches Gefühle, wenn bei der Geschichte nicht alles so abläuft wie man es sich vorstellt. Beim Graph Token z.B. wird noch nicht mal ein Preis angegeben. Die Menge an Tokens stimmt aber schon mal