Ich habe einen Ledger X.
Eine Verbindung via Bluetooth ist nicht möglich.
Mein iphone findet den Ledger gar nicht.
Mein Surface, findet den Ledger selten.
Wenn er mal den Ledger findet und ich zum verbinden drauf klicke, wird in den seltensten fällen ein PIN angezeigt, den ich für eine Verbindung mit dem PIN auf dem Ledger vergleichen sollte. Der Ledger zeigt mir aber nichts an.
Ich habe den Ledger bereits mehrmals ein- und ausgeschaltet.
Ich habe es mehrmals über
„security“ und
„reset pairing“
Dieses Problem hatte bis jetzt keiner?
Also kann ich davon ausgehen, dass das Gerät kaputt ist?
Eine BT-Verbindung konnte ich von beginn an nicht herstellen.
Firmware ist aktuell.
Seed habe ich parat, traue mich aber nicht ,
schon gar nicht deswegen.
Ich könnte einen zweiten Ledger, den ich noch nie benützt habe, erst mal mit dem Seed laufen lassen, dann den ersten Ledger zurücksetzen.
Ich frage mich aber, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Eigentlich müsste ich ja den Ledger reklamieren.
Funktioniert das? ohne dass man wegen etwas sich sorgen muss?