Ledger versenden von BTC funzt nicht

LedgerNano S Plus
Version 1.1.0
Desktop-Version 2.64.2, Win 10

Ich möchte Bitcoin senden. (Ledger → Bitbox02) Ich habe alle Schritte genau befolgt.
Bis zu diesem Screenshot:

Bestätigung auf dem Gerät:
→ Anzahl der Bitcoin, bestätigt!
->Adresse, bestätigt!
→ Gebühren, bestätigt!
->„Akzeptieren und senden“, danach sehe ich auf dem Gerät nur noch „Gerät sperren“.

Ich habe diesen Vorgang bestätigt

Von hier aus kann ich nichts mehr tun, die App scheint eingefroren zu sein, ich kann nur noch die Verbindung zum Gerät trennen. Keine Fehlermeldung, nüscht

Die Transaktion geht nicht aus.

Ich habe diesen Vorgang mehrmals durchgeführt!

Bild oben ist eingefroren, einzige Möglichkeit das Gerät trennen.

Mir kommt die Fee ziemlich klein vor. Bis zuletzt hatte Ledger auch einen Bug das man Transaktionen mit 1sat/Vbyte nicht rausbekommen hat und 2sat gingen ohne Probleme. Versuch doch „spaßeshalber“ mal ne höhere Fee. Ich würde ja 10sat/Vbyte beim derzeitigen Mempool nehmen, aber da muss man schon etwas Wartezeit mitbringen.

Edit: ok, hab grad die Nachkommastellen gezählt, so klein ist deine Fee gar nicht, sind ja 2640 sats.

Wenn er jetzt aber ALLE uxto in dieser Transaktion konsolidiert, dann sind das evtl doch unter 2sat/Vbyte? Keine Ahnung. Ich wusste bis eben nicht, dass es bei Ledger Live damit Probleme gibt.

Ich hatte auch schon den Verdacht, habe mit geringstmöglicher Fee angefangen, da ich es nicht eilig habe, Habs auch mit „hoher Priorität“ vesucht.

Da passiert einfach nichts.
Auch nicht mit kurzfristig abgeschalteter Firewall.

Ich habs, wie gesagt nicht sehr eilig, ich schlaf erstmal ne Nacht drüber, vielleicht gehts ja morgen…

Habs jetzt gelöst…

Es gibt noch ein Menü sowas wie „Probleme mit mit dem Ledger zu verbinden“ → Reparieren
Alle Vorschläge die Ledger gemacht hat, habe ich gemacht.
Ein Vorschlag war auch „Nimm das Scheiß-Original USB-Kabel“ :worried:

Ich habe dann hier Ostern gespielt und tatsächlich ein USB C an USB C Kabel vom China-Mann gefunden. Damit gibt es keine Probleme.

Es ist nicht zu glauben, ich habe 2 USB-C an USB-C Kabel hier rumfliegen. eines davon mit einem Adapter auf USB-A. Haben beide nicht funktioniert.

Ich habe mir trotzdem gleich ein Qualitätskabel bei Amzn bestellt.