PROBLEM MITTLERWEILE GELÖST!!!VIELEN DANK!! hallo zusammen, Ich fürchte ich benötige Hilfe… Ich besitze seit längerem einen ledger S . Ich habe nun einen zweiten für meine Freundin gekauft. Sie hat sich bisher noch bei keiner btc börse oder exchange irgendwo angemeldet oder btc gekauft. Nun habe ich ihren ledger komplett eingerichtet, Und versucht, Einige Satoshis Von meinem ,auf ihren Ledger zu senden. Ich habe bei ihr"receive btc" gewählt, Dann wurde eine btc Adresse dafür angezeigt. Anschließend habe ich versucht , von meinem Ledger auf diese Adresse zu senden. Leider erscheint dann die Meldung auf meinem ledger:" cannot read property Account of undefined" weiß vielleicht jemand Woran das liegt, Müssen wir eventuell zuerst auf einer offiziellen Börse einen Account erstellen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Nein, mit einer Verbindung zu einer Börse hat das nichts zu tun. Der Ledger funktioniert auch ohne.
Genau dafür ist die Blockchain ja da.
Evlt. gibt es Probleme mit dem korrekten erkennen der unterschiedlichen Ledgers und Konten.
Nutzt ihr für beide das gleiche Ledger Live?
Vielleicht hilft es, wenn du in den Einstellungen des Ledger Live den Cache leerst. Dann wird alles zu deinem Ledger/Konto neu eingelesen.
hallo und danke für die Antwort. nein, wir nutzen 2 unterschiedliche PC und 2 unterschiedliche Ledger S
Hallo peterpan, bei mir besteht das gleiche Problem. Wie konntest du es denn lösen?
VG, Karsten
FORUM = GEBEN UND NEHMEN
Auch ein Fragesteller darf bei gelöstem Problem durchaus den Lösungsweg mitteilen, und damit auch Hilfestellung für andere sein, welche zukünftig das gleiche Problem haben.
oh, sorry… natürlich !!
das updaten der firmware auf der desktopvrrsion von ledger live hat geholfen!!! Vielen Dank nochmal!!!
Danke für deine Rückmeldung!
Hallo,
Das firmwareupdate der ledger live Desktop Version hat geholfen.!!!
Danke für die Info! Das Update war bei mir aktuell, allerdings hat das Leeren des Cache geholfen.