Ledger - Shiba - Binance -> HILFE

Hallo in die Runde,

vielleicht könnt ihr mir helfen…

Habe auf meinem Ledger S ein paar SHIBA und würde die gerne auf binance schieben.
Dafür werden aber Transaktionengebühren in Etherium nötig.
Easy. Bissie Etherium rein und gut.

Aber scheinbar sind die Shiba auf dem Ledger unter einem Konto „Etherium 2 - Shiba“, meine anderen Etherium unter „Etherium 1“ Und ich bekomme es auf Trump komm raus nicht hin, dass ich damit meine Transaktionsgebühren zahlen kann… Denn der Account „Etherium 1 - Shiba“ immer 0 ETH anzeigt und ich nicht weiß, wie ich sie von „Etherium 2“ dahinbekomme…

Vermutlich steh ich einfach aufm Schlauch, aber kann wer helfen?

Danke & liebe Grüße

Es hilft dir nicht, wenn die Eth auf zwei Adressen liegen.
Du musst sie einfach nur an die richtige Adresse senden.

Du nimmst das Konto mit den Shiba und gehst auf empfangen.
Die Adresse kopierst du und überträgst das Eth dort hin.

Toll, danke. Ja, da stand ich wirklich auf dem Schlauch. Versuche ich direkt. :slight_smile: